Dies wär eine ausgezeichnete Möglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

um sich mal zu treffen.
hier
Als Nascar Fahrer trifft man sich natürlich am Ring :D .
Der Nurburg Ring wird auch als Mutter aller Rennstrecken
bezeichnet und das Rahmenprogramm mit den Krieger Brothers :D ist extrem eindrucksvoll. Dieses geht von
Freitag bis Sonntag. Aber der Samstag Abend ist eigentlich
der wichtige Tag wo sich alle in ner Wirtschaft am Abend
treffen. Übernachtungsmöglichkeiten gibts in umliegenden
Pensionen zu genüge. Der Umgang miteinander ist oft ein
anderer wenn man sich schon mal persönkich getroffen hat.
Da ja alle in der ganzen BRD verteilt sind können ohne
weiteres Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Ich war die letzten 2 Jahre bei der Eifel Klassik und es
hat jede Menge Spass gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Also schliesst euch kurz, checkt ab was geht.
Die Sache ist es aufjedenfall wert.

Gruss Klausi
 
U

User 85

was genau fährt denn dann da so rum,und wer zum teufel sind die krieger brothers?
aber der ring ist ja nicht soo weit von hier weg,und ich hätte schon bock mal den einen oder andern persönlich zu treffen.am lausitzring hat das ja leider überhuapt nicht geklappt.

gruss
markus
 
U

User

hi klausi,

nur zur info:

die kriegers werden garantiert NICHT auf der eifelklassik sein.

weiß ich, weil die mir das gestern in meinem wohnzimmer brühwarm erzählt ham... und meinen kaffee weggesoffen....

die beiden sind jetzt mehr auf 2 rädern unterwegs (vulgo: "organspender", aber wer will schon ne niere von den kriegers :D )

ich bin noch völlig unschlüssig.

gruß

andreas
 
U

User

Das wäre sogar der richtige Moment!

Son shiet, warum gibt es dieses Jahr diese Gelegenheiten immer dann, wenn ich nicht kann :(

Ich werde an euch denken ;)
 
U

User

Naja, mein Beileid Andreas, wenn beide da waren hattest bestimmt nix zum lachen :D

und wer zum teufel sind die krieger brothers?
Das wer ist schlecht zu erklären, mann muss sie erleben um es auch nur ansatzweise zu verstehen.


ich bin noch völlig unschlüssig.
Diese Jahr würde ich mich auch etwas besser auf deinen
Obstler vorbereiten. Nachdem ich Zottel niedergekämft hatte
war das Teil wie ein Gnadenschuss für mich :P
Würde aber ungern auf deine Einschlafhilfe verzichten ;)
Also geb dir nen Ruck


Klausi
 
U

User 78

Dann versuch daoch mal zu erklären wie die so drauf sind?? *neugieriggug*

Robert Schmitz
 
U

User

hi,

für robert und co.:

http://www.historacing.de/inhalt.htm

gibt einen gewissen einblick. leider fahren die beiden dieses mal wie erwähnt nicht. letztes mal hat die auf der tribüne und um die strecke versammelte horde gpler die guten geradezu um den ring gepeitscht. schon die la ola der gpler auf der haupttribüne vor dem start hat genügt, der konkurrenz jeden mumm aus den knochen zu hauen

sind übrigens ziemlich kratzborstige leute, diese krieges. dazu frankfurter. das sagt alles.

@ klausi: stehe noch in verhandlungen mit ehefrau. wir sind zu ner dämlichen feier eingeladen, was aber nicht SO wichtig ist. wenn, würde ich samstag kommen. und wenn wäre es nicht schlecht, wenn das abendliche besäuf--- äh, die \"aufbereitung\" des tages in demselben kaff standfinden würde, wo man auch pennt. du weißt warum.

obstler ist alle. ich kann aber nen flachmann absinth mitbringen, echt nicht schlecht das zeuch und es fällt den stärksten mann binnen sekunden

gruß

andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben