Dies bitte bei den kommenden ShootOuts beachten

U

User 146

Da es nahezu bei jedem ShootOut trotz vorheriger Hinweise immer wieder vorkam, daß während dem Rennen gechattet wird (und sei es nur ein "Sorry"), werden ab sofort die Fahrer, die während dem Qualify/Rennen chatten, ohne Vorwarnung gekickt. Dies gilt für Shooties genauso wie für Ligafahrer. Ausserdem stimmem bei vielen die Autochats nicht, wer diese nicht ändert, braucht auch nicht auf ein Einladung zu hoffen.

Nochmal als Gedankenstütze :

§9.7 Allgemeines Chatten ist nur erlaubt im Training und im Warm-Up. Es ist während des Qualifys und während des Rennens strengstens verboten und wird mit -20 Pkt pro Chatzeile bestraft.(Anmerkung von uns, da es im ShootOut keine Strafen gibt die oben genannten Maßnahmen) Ausnahmen gelten für die Mitglieder der Rennkommision (REKO) und Admins.

§13.3 Benutzen Sie Ihre Chat-Makros um Ihren Konkurrenten auf dem Laufenden zu halten. Das Benutzen der folgenden Makrochats ist Pflicht auf jedem VR-Nascar Server:

[Autochat Messages]
autochat_01=Pitting this lap$
autochat_02=Exiting pit$
autochat_03=Pass LEFT$
autochat_04=Pass RIGHT$
autochat_05=
autochat_06=No$
autochat_07=Stay in line and work together$
autochat_08=Heads up! Slow car ahead$
autochat_09=Damaged and off pace...$
autochat_10=Slowing for caution$
 
U

User

hm,

die regeln waren aber vorher bekannt. und da stand: wer chattet wird gekickt. nun also nochmal der hinweis, den schon jeder kennt oder kennen muß.

ich frag mich ja immer: wer nicht mal so eine einfache regel begreift, wie will der nascar fahren?? ich hab mit not die hälfte dessen begriffen, was da regel ist und weiß jetzt, daß mein spotter mir unsinn erzählen kann. alles schwer genug. aber den finger von der t taste zu lassen ist nun nicht schwer, oder?

ich chatte nich mal in open races (bis auf sorry :) ) und das auch nur selten :P

und bei MIR will das was heißen :D

übrigens: im senior cup wird chatten verboten sein, bis auf kurze beleidigungen, die die stimmung heben :)

gruß

rühl
 
U

User 288

ich hass das auch, vor allem auf open servern, und grade hier in der vr hat man ja die möglichkeit hinterher im Forum über das rennen zu diskutieren, und kann die leute die einem net gepasst haben immer noch niedermachn :D
 
U

User

äh,

für mich ist das chatten wichtig. ich les das gerne. die heftigsten chatter sind übrigens die wrecker selbst, kein wunder. die fahren ja nicht.

ansonsten wärs denn doch zu öd. mitunter.

wer gerne beleidigt und dabei anständig bleibt kann ja senior cup fahren.

anmeldung siehe off topic forum.

gruß

andreas

*fühltsichwieeinherdplattenreinigerverkäuferaufmmarkt*
 
U

User 287

Hm.. ich für meinen Teil Chatte wenig, bis gar nicht, während ich fahr... Dafür nimmt mich der Joystick zu sehr in Anspruch 8)
 
U

User

hi,

und ausgerechnet ich chatte tatsächlich in einem SO (trainings)rennen. da ging mein anstand mit mir durch. wenn ich einen absurden fehler mach, dann muß ich mit entschuldigen. hm, bis ich diesen trieb unterdrücken kann vergeht wohl noch eine weile.

wenn das meine mutter wüßte :D


gruß

rühl
 
Oben