Die VRTCC braucht...

U

User 1

... ein par Fahrer, die bereit sind über ihre Grids und zu ihren Läufen News im Portal zu veröffentlichen. Die Admins habe auch so schon alle Hände voll zu tun, deshalb ist es vielleicht an der Zeit, mal etwas Eigeninitiative zu zeigen. Wer diese Aufgabe für sein Grid übernehmen möchte (können sich auch mehrere Leute pro Grid reinteilen), der kann sich bei mir melden. Ihr bekommt dann ne kleine Einweisung und könnt loslegen.
So, nun bin ich mal gespannt, wie die Resonanz ist... ;)
 
U

User 1

Sagt mal, gibts denn hier wirklich so wenig Leute, die ein wenig mithelfen würden? Bis jetzt hat sich ein Fahrer gemeldet. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mit etwas mehr Resonanz gerechnet. Ich frag jetzt nochmal nach Freiwilligen. Sonst muss ich welche bestimmen... ;)
 
U

User 4685

Bestimmen geht nicht Rene, du kannst ja keinen dazu zwingen. Oder etwa doch :gruebel:
 
U

User 3217

Ich würde sehr gerne helfen.
Nur denke ich einfach das ich nicht der richtige für den Job bin.;)
 
U

User 3459

Geht mir ähnlich wie Adriano, ich würde wirklich gern, traue mir das aber weder zeitlich (ich mag Zeitdruck nicht) noch inhaltlich zu. Irgendwas Zusammengestammeltes will doch auch keiner lesen... ;) Korrekturlesen, damit könnte ich mich anfreunden.
 
U

User 4938

Bestimmen geht nicht Rene, du kannst ja keinen dazu zwingen. Oder etwa doch :gruebel:

Und ob, Lutz! :pfeif:

Guckst Du hier: http://forum.virtualracing.org/virt...6292-hinweis-kommende-events.html#post1205257 :deal:

Und das sind seine Argumente:
Keine Ausreden bitte :D

Und das kam, wie Du dort sehen kannst, bevor ich überhaupt eine Chance hatte, mir eine auszudenken. Da habe ich echt Angst vor Betonschuhen gekriegt und mich lieber gefügt... :nervous:
 
U

User 4938

:hier: *** Anschwärz-Modus an***

Ach, übrigens, Herr Beitz, apropos Ausrede: :giggel:

Ich würde sehr gerne helfen.
Nur denke ich einfach das ich nicht der richtige für den Job bin.;)

Geht mir ähnlich wie Adriano, ich würde wirklich gern, traue mir das aber weder zeitlich (ich mag Zeitdruck nicht) noch inhaltlich zu. Irgendwas Zusammengestammeltes will doch auch keiner lesen... ;) Korrekturlesen, damit könnte ich mich anfreunden.

*** Anschwärz-Modus aus*** :wall:
 
U

User 3459

Na, immerhin haben wir mit einer Wortmeldung reagiert, das ist doch auch schon was. ;)
 
U

User 4685

Marc, da bist du selbst schuld. Das mag vlt. für GTL so gelten, aber hier gelten andere Regeln! :D
 
U

User 1

Ach Herr Degen, was musste ich gerade erfahren? Wir haben einen Germanisten unter uns? Du hast einen neuen Job! :D Du könntest über die VRTCC-W berichten.
 
Oben