Die VR Race07+Expansions Server (How to)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 677

Bitte nicht wundern, derzeit laufen 2 Instanzen auf dem 10er. Ist im Namen auch so gekennzeichnet. Bitte mal beobachten, ob alle wie gewohnt läuft.
 
U

User 6803

nu würd ich gerne starten können..

race07 und stcc installiert. alle anderen voraussetzungen sind m.e. auch erfüllt, jetzt fehlt mir nur noch der platz in der fahrerliste

gruss
jürgen
 
U

User 3550

Hallo Jürgen,

willkommen bei der VRTCC.

Du benötigst noch einen Portal-Account: News - RACE - Virtual Racing e.V.

Anschließend kannst Du Dich hier anmelden: Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.
Dies ist das Starterfeld all jener Fahrer, die auf der Warteliste stehen. Hier findest Du auch alle Infos, wann wir fahren. Wir fahren jeden zweiten Mittwoch, die Hauptrennen sind jeden zweiten Montag.

Weitere Infos zum Grid-W findest Du hier: http://forum.virtualracing.org/race-vrtcc/66528-vrtcc-w-5-alle-infos.html

Die Saison V wird mit dem Rennen 22.6.2009 beendet. Die neue Saison startet voraussichtlich im August. Du kannst zusätzlich an allen Trainingsrennen teilnehmen (immer Montags und Mittwochs, außer am Rennmontag). Weitere nützliche Infos erhältst Du laufend im Forum.

Und natürlich unser Reglement lesen: Reglement - RACE - Virtual Racing e.V. und Reglement - VRTCC - RACE - Virtual Racing e.V.

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der VRTCC. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4312

irgendwie versteh ich das nicht :D ich hab jetzt GTR Evo und race07 installt nur irgendwie komm ich auch keinen server ;) also VR server halt

was mach ich falsch oder brauch ich noch was?
 
U

User 677

Ja, dann zahle die 20 oder 30€ aber erst in einem Monat oder so und dann für Race on. Da ist dann STCC mit bei. Jetzt STCC kaufen ist Quatsch.
 
U

User 7177

ich will jetzt auch einsteigen, gerade ein gebrauchtes mittelklasse lenkrad (logitech formula force ex) bei ebay für 19€ inkl Versand ersteigert. erstmal alles testen bevor ich 200€ für ein g25 ausgebe :)

bezüglich stcc ist es wohl schlau auf race on zu warten und mir jetzt für 18 € RACE07 + EVO zu kaufen.

ich freu mich :D
 
U

User 677

Ich habe mal einen Server mit speziellen Race On Inhalt ins Netz gestellt. Es sind hier die speziellen Race on Inhalte aktiviert, also alle neuen Autos und die 3 neuen Strecken Road America, Laguna Seca und Okayama, sowie die 3 Strecken mit den stärksten Änderungen/Verbesserungen: Imola, Estoril und Puebla.
 
U

User 9482

Kann mir bitte jemand helfen ?!

Wenn ich den VR Servern über GTR EVO oder RACE 07 beitreten will kommt bei mir immer die Meldung, Hoster verwendet eine andere Version oder Spielversion ist Modifiziert oder so ähnlich.

Was muss ich tun um auf diesen Servern zu Spielen.

Warum sind die Server immer leer? Hängt das mit den Terminen zusammen bei denen man fahren kann ?
 
U

User 9234

Gut das hatte ich nciht gelesen, das er die beiden Versionen noch nciht hat. Sorry ich schlafnase:o
 
U

User 9482

Danke für die Infos,

das habe ich eben auch durch PN's von Dirk in Erfahrung gebracht.

Jedoch frage ich mich warum How TO als Thread Überschrift steht, die Infos habe ich nirgends gefunden.

Als Neuling tut man sich da ganz schön schwer. Wenigstens bekommt man hier schnell Antworten.

Doch ein How To ist das hier nicht, das ist Bullshit !
 
U

User 9482

Ja, mittlerweile kenne ich den Link auch, eine Verlinkung in der TE hätte es auch getan. Zugegeben tue ich mich hier auch etwas schwer. Wenigstens sind die User hier Hilfsbereit.

Komischerweise konnten mir viele die ich über den Chat gefragt hatte nicht weiterhelfen.

Meine Antworten zu den Vorraussetzungen wurden beantwortet, als passionierter Noob in dem Spiel werdet ihr jedoch bestimmt noch ab und an was zu lesen bekommen =)
 
U

User 677

Daniel, ich höre das immer wieder, dass Neue sich ier so schwer tun. Das ist natürlich nciht gut und die Jacke muss ich mir anziehen. Deswegen würde ese mich interessieren, was ich besser machen könnte. Als erstes ändere ich mal den ersten Post hier. ;)
 
U

User 677

Post 1 ist jetzt aktuell. Ich hoffe, die Sache ist jetzt klarer. Das Portal überarbeite ich jetzt über den Sommer. Ich bin da für alle Hinweise dankbar, die es Neueinsteigern einfacher machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben