U
User 9482
Der Threadtitel und die Einleitung an sich sollten schon transparenter sein und auf den ersten Blick das Thema representieren
Für User die schon Jahre im Simrace Geschäft sind mag das alles selbsterklärend sein....
Beispiel.:
Ich, besitze GTR Evolution und Race 07, das es Race ON gibt geschweige denn das dies miteinander zusammenhängt wusste ich zb bis gestern noch garnicht, mag auch an mir liegen, will das jetzt nicht verallgemeinern.
Der Threadtitel allein verwirrt mich leicht. Dort steht nur Race, was ist damit gemeint? Race ON/Race07/WTCC/STCC/GTR EVO (zum beispiel) wären aufschlussreicher.
Dann das eigentliche Tutorial.
-Was findet man hier
-Was brauche ich
-Wofür brauche ich es
-Wie installiere ich es wohin (zb Readme liegt bei bla bla bla oder siehe Link)
-Wo bekomme ich Updates und Mods her (Download Links oder Hinweise)
-Wo spielt man das
-Wie spielt man das (Reglement)
-Weiterführende Links für Rookies, bsp.: Setups, bekannte Fehlermeldungen/Lösungen,Systemvorraussetzungen,Spieleinstellungen(Lenkrad etc) mit evtl kleinen Efahrungswerten.)
-Ansprechpartner (Moderator oder Admin)
ein 3-5 Zeiler mit einem weiterführenden Link würden schon helfen
Das ist mir jetzt spontan eingefallen, vielleicht kann ich damit weiterhelfen... =)
Den Post werde ich dann noch ändern wenn die Einleitung steht oder das Konzept dafür...
Für User die schon Jahre im Simrace Geschäft sind mag das alles selbsterklärend sein....
Beispiel.:
Ich, besitze GTR Evolution und Race 07, das es Race ON gibt geschweige denn das dies miteinander zusammenhängt wusste ich zb bis gestern noch garnicht, mag auch an mir liegen, will das jetzt nicht verallgemeinern.
Der Threadtitel allein verwirrt mich leicht. Dort steht nur Race, was ist damit gemeint? Race ON/Race07/WTCC/STCC/GTR EVO (zum beispiel) wären aufschlussreicher.
Dann das eigentliche Tutorial.
-Was findet man hier
-Was brauche ich
-Wofür brauche ich es
-Wie installiere ich es wohin (zb Readme liegt bei bla bla bla oder siehe Link)
-Wo bekomme ich Updates und Mods her (Download Links oder Hinweise)
-Wo spielt man das
-Wie spielt man das (Reglement)
-Weiterführende Links für Rookies, bsp.: Setups, bekannte Fehlermeldungen/Lösungen,Systemvorraussetzungen,Spieleinstellungen(Lenkrad etc) mit evtl kleinen Efahrungswerten.)
-Ansprechpartner (Moderator oder Admin)
ein 3-5 Zeiler mit einem weiterführenden Link würden schon helfen
Das ist mir jetzt spontan eingefallen, vielleicht kann ich damit weiterhelfen... =)
Den Post werde ich dann noch ändern wenn die Einleitung steht oder das Konzept dafür...