Die VR Race07+Expansions Server (How to)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 3116

Ne, sollte kein Problem darstellen! Wollte niemanden verwirren, aber dachte zum How to gehört auch wo man den Kram herkriegt und dies steht ja im anderen STCC Thread, wollte nur darauf hinweisen.

U

User 331

Wurde das PW vom Carpack4 geändert?
Bitte um PN mit jenem, danke.

ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Seit gestern haben wir einen STCC Server. SimBin hat uns freundlicherweise wieder einen Key zur Verfügung gestellt. Momentan laufen alle Strecken im Cycle. Es ist das 1-Rennen Format eingestellt, Pflichtstop und Superpole.

Der VR-8 wird bis auf weiteres so laufen, außer an den VRTCC Renn-und Trainingstagen.

U

User 968

Klasse .. noch schöner wär es, wenn man die STCCs auch auf dem VR-5 testen könnte.

U

User 2649

@Gil,warum kann ich mit mit Race06 nicht joinen,würde gern
den damaligen Ketterhemd320 in Donington testen....:D:happy:

U

User 4588

Problem bei Serveranmeldung

Nachdem ich alle AddOns nun irgendwie installiert haben, komme ich jetzt gar nicht mehr auf einen der 3 Server.
Ich bekomme jedes Mal bei der Anmeldung den Hinweis, dass die Anmeldung nicht möglich ist weil die Serverversion modifiziert wurde.

Was muss ich nun tun? Ich bin mir nicht sicher, ob auch wirklich alle Files in den richtigen Ordnern gelandet sind. Kann mir jemand vielleicht die Übersicht der Dateiordner mit einer kurzen Erklärung zukommen lassen, wohin welches AddOn nun geschoben werden muss?

Das wäre echt klasse! Möchte unbedingt wieder mitfahren können.

U

User 3459

Im Ordner "...\Steam\steamapps\_steamusername_\race 07\Gamedata\locations" sollten sich die Add-On-Strecken befinden, also z. B. VRZolder, VRDonington usw.

Die Datei "Fabrizio Giovanardi.rcd" gehört in den Ordner "...\Steam\steamapps\_steamusername_\race 07\Gamedata\Talent".

Außerdem muss es den Ordner "...\Steam\steamapps\_steamusername_\race 07\Gamedata\Teams\WTCC_2007_Addon\Vauxhall Vectra 2007" geben, in dem sich die zum Vectra gehörenden Dateien befinden.

Das sollte es eigentlich gewesen sein.

U

User 4588

Trotz korrekter Daten keine Verbindung zum Server

Hallo,
danke für die Info. Ich hab alles wie beschrieben bei mir überprüft. Passt. Trotzdem kommt bei RACE07 und GTR Evo immer die gleiche Meldung. "Nicht verfügbar. Host-Version eventuell aktualisiert/modifiziert."

Was könnte denn noch die Ursache dafür sein?

Bin für jeden Tipp dankbar.

U

User 3459

Die Race 07-Demo und das kostenlose Crowne-Plaza-Add-On hast du auch installiert?

U

User 4588

Serverzugriffsproblem

Die Race 07-Demo und das kostenlose Crowne-Plaza-Add-On hast du auch installiert?

Ja hab ich installiert. Sind aber beide jeweils in einem separaten Ordner. Ist das so korrekt oder muss man alle Dateien nach der Installation in den Race07-Ordner legen? (Wäre für mich nicht so ganz plausibel).

U

User 4685

Alle im Race07 Haupt-Ordner, bis auf die Race07 Demo mit Crowne-Plaza-Add-On, da sie sich ja selbstständig ins Race07 installiert.

U

User 3459

Ja hab ich installiert. Sind aber beide jeweils in einem separaten Ordner. Ist das so korrekt oder muss man alle Dateien nach der Installation in den Race07-Ordner legen? (Wäre für mich nicht so ganz plausibel).

Nein, was von Steam installiert wird, muss von dir nicht verändert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben