Die VR Race07+Expansions Server (How to)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 677

Der Race Bereich der VR hat permanet mehrere Server online. Nachfolgend eine Übersicht:

Virtual Racing e.V. #1
VRTCC Trainings- und Rennserver
benötigte Expansions: STCC, STCC2, WTCC10
Track Records: Server - Track Records - RACE - Virtual Racing e.V.

times at VR-RACE.de
offener VR Race Server mit separaten Track Records und ohne Cockpitpflicht
benötigte Expansions: WTCC10
Track Records: Open Server - Records - RACE - Virtual Racing e.V.

Den Status aller Server könnt Ihr hier sehen: Server - Live View - RACE - Virtual Racing e.V.

Das Passwort der Server sind jene 2 magischen Buchstaben
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Ich habe den 9er mal auch gestartet. Auf dem 8er gibt es nur die Schleife und auf dem 9er nur den GP kurs. Erlaubt sind alle Autos.
 
U

User 3205

Also wenn ich das Season Pack entpacke habe ich nen leeren ordner "Season pack 4" und nen gezippten Ordner "..ohneCars"

Wie gehts weiter bzw. ist das so korrekt???(
 
U

User 677

Du hast ein Zip im Zip und im zweiten Zip ist ein Gamedata Ordner und ein UIData Ordner. Die müssen ist Dein Race07 Basisverzeichnis. In der Regel ist das:

c.\Steam\steamapps\[DeinName]\Race07

Momentan ist das Auto nicht in dem Pack. Du musst das extra ziehen. Siehe oben! Auspacken ist gleich.
 
U

User 2586

hab es, danke Gil !

Bin in Mid Ohio auch gleich ne 1:32.176 gefahren:D

Ich bin gestern nach etlichen Runden mit den Evo´s mal wieder in den Vectra gestiegen. Direkt ins Qualy, das Standardsetup geladen und die Gänge angepasst. Nach 4 Runden ne 1:27.447, ich denke da sollte noch mehr gehen.:]:]

vrmidohio.jpg


Gruß Peter
 
U

User

Großartig Peter. Wenn du jetzt noch in die VRTCC IV einsteigen würdest,
wäre das noch weitaus Großgrößeramgrößten und vor allem sehr artig :D
 
U

User 3205

ne die Zusatzwagen wie zB Vauxhall. Also das man die auch auswählen kann und selber mal fahren:)
 
U

User 3116

So nun hab ich aber selber ein Problem. Ich kann ein Rennevent mit VR Mid Ohio starten, jedoch mich nicht mit eurem Server VR-8-VRTCC-2 verbinden. :(

Nicht verfügbar. Hostversion evtl. aktualisiert/modifiziert.

Hat jemand eine Idee? :(
 
U

User 3116

:o Danke Gil, mein Fehler. Hatte nach der Neuinstallation von Race07/GTR Evo nicht an den Vectra gedacht. Doppelt peinlich, da ich weiter oben selber darauf hinweise. Läuft! ;)
 
U

User 3116

Woher soll man eigtl. als normaler User wissen wo die alte Version des Vectras überall verstreut ist und welche Dateien diese beinhaltet? Ich hab den neuen Vectra natürlich einfach so drüber geklatscht und geschaut, ob es funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben