Die VR gratuliert dem GT3 Champion....

U

User 1135

....Daniel Struck!!!

In einem spannenden Finale konnte er Ulf Truschkat den Titel noch aus den Händen reißen.

Endstand GT3 Serie Saison 1/2008

1. Daniel Struck
2. Ulf Truschkat
3. Elmar Erlekotte


Die GTR Admins danken alle Fahrern für die Teilnahme. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3748

Ich möchte auch Gratulieren !!!

Mein Respekt den Gewinnern :champ::champ::champ:. -.scheise seid ihr schnell :x
 
U

User 2518

ebenfalls meine Glückwünsche an den Sieger und auch noch an die anderen auf`m Trepperl und natürlich auch noch an die Veranstalter bzw. an das "Arbeitende Volk" zu einer gelungenen Rennserie !!!
Hat doch mehr spass gemacht mit diesen unterschiedlichen Wagen, als wie ich mir gedacht habe !!!
 
U

User 3008

Mein Glückwunsch!

Ich denke mal es hat der gewonnen, der wirklich der schnellste war! Leider mit Startschwierigkeiten aber nun doch mit dem Sieg. Ulf aber auch mit super Saison!

Beiden nochmal herzlichen Glückwunsch!
 
U

User 80

Auch von mir Glückwunsch euch drein und ganz besonders an Ulf, der der konstanteste Fahrer der ganzen Saison war, den Titel genauso verdient hätte und diesen nur durch extremes Pech in Valencia hergeben mußte ...
 
U

User

Grats ans podium.
besonders an meinen teamkollegen daniel, der es trotz ein paar rückschläge noch geschafft hat.
 
U

User 1771

Grats Daniel, klasse Leistung ;) gibt halt noch nen Pokal in PS :D

natürlich auch grats an Ulf und Elmar :]
 
U

User 1063

Von mir auch Grats an den wohlverdienten Champion und an alle, die bis zum Ende mitgemacht haben.
 
U

User 327

Herzlichen Dank ;)
Nach Road America und P20 in der Meisterschaftstabelle bin ich eigentlich nur noch aus Spaß an der Freude mitgefahren. Aber mit etwas Glück hats im letzten Rennen dann doch noch geklappt :) War jedenfalls alles andere als einfach, Ulf noch zu kriegen, da er ausnahmslos starke Rennen gefahren ist.
 
U

User 1127

Glückwünsche ans Podium!
Ich musste leider einige Rennen aussetzen, wäre aber eh nicht in eure Nähe gekommen ;) Ich hoffe in der zweiten Saison klappts bei mir auch besser...
 
Oben