Die VR bei Giga TV, Samstag, 19.04.2008, 22 Uhr

U

User 262

Muss soviel geschnitten werden? :giggel:

Schade...Thx, für die Info.


Gruss
Sacha
 
U

User 10

@All die auf die Sendung um 22.oo Uhr warten:

Gerade hat mich Joe Fiess angerufen. Die Sendung ist heute aufgezeichnet worden, wird aber erst am

kommenden Samstag
19.04.08
ab 22.oo Uhr


ausgestrahlt. Das betrifft natürlich auch den Beitrag von Marcus.

4Info

jjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak

gestehe ! was hastn wieder angestellt ?
 
U

User 1135

Jetzt ist auch was bei Giga.de zu sehen:

Nächstes Wochenende werden wir im Topthema das große Racespecial haben - Mit welchem Auto hab ich die besten Chancen und was für ein Lenkrad brauch ich eigentlich für Live for Speed? Einschalten lohnt sich daher! GIGA eSports am Samstag und Sonntag um 22 Uhr.
 
U

User 3828

Tja, leider ist "nur" LFS in den bekannten eSports-Ligen vertreten.

Für mich persönlich wird der Beitrag, bis auf das Porsche-Lenkrad, bestimmt uninteressant sein.
 
U

User 1135

Naja, ich hoffe doch das dass was Marcus erzählt auch nicht so uninteressant ist ;)
 
U

User 224

Ich wollte die Sendung nie leiden, weil die haben besseres dafür rausgeschmissen, wenn ich mich recht erinnere. (Ray Cokes?)
 
U

User 2340

Kann man den Fredtitel mal ändern ? Ich will nich jeden abend Giga gucken ;)
 
U

User 1180

Ich finde das sollte in den Bekanntmachungen über allen Foren stehen, hatte gerade auf "Neue Beiträge" geklickt was ich normal nie mache und diesen Thread nur per zufall gesehen
 
Zurück
Oben