Die VR bei Giga TV, Samstag, 19.04.2008, 22 Uhr

U

User 10

hiho,

Marcus Jirak ( unser 1ter Vorstand ) hat mich gerade verständigt das er bei der aufzeichnung einer sendung über Virtuellen Motorsport steckt.
außer der VR präsentiert sich noch Joachim Fiess ( denke es geht um LFS ) und das neue Porsche Wheel von Fanatec wird getestet.


sendung nennt sich Giga e-sport und läuft auf Giga ;) um 22.00 uhr.

drücken wir Marcus die Daumen, ich habe versucht in zu beruhigen indem ich ihm klarmachte das höchstens alle hier zuschauen.
 
U

User 686

drücken wir Marcus die Daumen, ich habe versucht in zu beruhigen indem ich ihm klarmachte das höchstens alle hier zuschauen.

zumindest diejenigen, welche diesen sender "reinbekommen"
conf44.gif



mfg
154.gif
 
U

User 652

Nimmt das wer auf, oder kann man das später, per Link, anschauen !??
 
U

User 686

mal ne doofe frage ...

kanns sein, dass giga tv auch übers i-net zu empfangen is ??

zb.: mit diesem link ??

klicks

oder is dat irgend nen anderer blödsinn...


edit.. da war mal wieder jemand schneller :rolleyes:
mfg
154.gif
 
U

User 1

Kommt doch ganz normal über Astra. Zumindest stehts bei mir in der Liste...
 
U

User 656

Der "LiveStream" Button rechts oben ist wirklich sehr klein.

Den kann man im Alter auch mal übersehen ;)
 
U

User 1148

@All die auf die Sendung um 22.oo Uhr warten:

Gerade hat mich Joe Fiess angerufen. Die Sendung ist heute aufgezeichnet worden, wird aber erst am

kommenden Samstag
19.04.08
ab 22.oo Uhr


ausgestrahlt. Das betrifft natürlich auch den Beitrag von Marcus.

4Info
 
Oben