Die Tore schliessen sich

U

User 151

Ich gebe hiermit offiziell bekannt das Team Neoblade Race ab sofort nicht mehr als Team existiert. Die Gründe sind einfach, es fehlt der Teamgeist. Ich schliesse mich da voll mit ein und schimpfe nicht auf die anderen. Auch bei mir kommt der Teamgeist nicht so richtig durch. Die Fahrer werden sich endweder anderen Teams anschliessen oder als Solofahrer ihre Runden in der GNL drehen. Danke sag ich an Steffen der sich am meisten Teammässig eingebracht hat.
Somit mach ich nun die Lichter aus und schliess die Halle von Neoblade Race.
 
U

User 162

Hi Andreas,
das finde ich aber sehr schade 8o . Das Team war doch gerade erst neu und die Teammitglieder müssen sich auch erstmal finden und den Draht zueinander finden. Der Teamspirit hätte sich bestimmt beim Start der Season noch verbessert. Aber ich muß die Entscheidung von Dir hinnehmen und entweder Solo fahren oder mir ein neues Team suchen, schade ;( .
 
U

User 146

Ups - das ging aber schnell bei Euch.
Nach nur wenigen Wochen schon die Auflösung?
Naja, wünsche Euch dann vorerst einmal solo viel Erfolg!
 
U

User 151

Thx Rico.
Solo ist auch ok (vorerst)
Ansonsten sind da 4 Leute die schon nicht schlecht fahren können. Also werte Teams, seht sie Euch an.
 
U

User 143

solo ist auch nicht schlimm

wie gesagt solo macht es auch spass .

PS für insider

wie heisst noch mal der dönerladen in stadthagen berlin treff oder so ???

das döner ist richtig gut

wenn ich noch mal meinen eltern in stadthagen besuche können wir ja mal ein oder zwei bier trinken im puparsch oder pflaumenbaum am markt oder ? :]
 
U

User 151

@Sven
Ja können wir gern machen. Sag bescheid wenn Du in der Weltstadt bist :D
 
U

User 157

Aber vorher nimm ich mir noch meinen Wagen aus der Halle raus und motte den ein, zum verschrotten ist der zu schade :D

schade, daß es nicht funktioniert hat.

an alle teams:
michael ist jetzt frei, ihr habt eine gute chance einen guten fahrer zu ergattern, also fackelt nicht lange!
 
U

User 83

Traurig

Mensch Meier, das ging ja schneller als bei Alan Prost. :))
Schade um Euer Team. ;(
 
U

User 162

Original von Steffen Schmoranz
Aber vorher nimm ich mir noch meinen Wagen aus der Halle raus und motte den ein, zum verschrotten ist der zu schade :D

schade, daß es nicht funktioniert hat.

an alle teams:
michael ist jetzt frei, ihr habt eine gute chance einen guten fahrer zu ergattern, also fackelt nicht lange!
Hi Steffen,
und was ist mit Dir?, sag bloß Du hast schon einen neuen Vertrag in der Tasche?, jaja alles Söldner, :D . Hab mich schon gewundert, wo die Akte mit den Teaminternen Rennstrategieen hingekommen ist 8) . Vielleicht ziehe ich auch mein eigenes Ding(Solo) durch, dann kann ich meinen alten Wagen wieder aus dem Schlaf erwecken.
 
U

User 201

Also mal so allgemein,

vorerst sind bei Gweep's Racing Team noch 2 Plätze frei. Wir Trainieren immer unter der Woche (abgesehen von den NR Events hier) und das so um 22:30 bis ca. 00:30, je nachdem.

Bestehen tut das Team aus:
Alexander Görisch - Crew Leader - AUT
Martin Koch - Fahrer - BRD
Andree Neumann - Fahrer - BRD

tja, derzeit sind wir alle drei noch shooties und hatten bisher viel spass bei den trainings.

Also wenn wir lust hat und auch zu den zeiten zeit hat dann soll er sich doch einfach bei mir melden oder bei uns im forum.

Mail: gweep@chello.at
ICQ: 138123482
Homepage: http://www.grt.at.tf

Zu einem Späteren Zeitpunkt werden noch weiter Plätze frei gemacht aber um ein System in das Team zu bringen braucht es etwas an Zeit, schliesslich wollen wir ein Funktionierendes Team und kein Caos :)

MfG Alexander G.
 
Oben