Die STCC Expansion - Kaufen oder nicht?

Kaufst Du Dir die STCC Expansion

  • Ja - kaufe ich auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 37,5%
  • Ja - aber nur wenn ich die DVD-Version kaufen kann.

    Stimmen: 7 6,7%
  • Ja - aber nur wenn es bei der VRTCC eingesetzt wird.

    Stimmen: 35 33,7%
  • Ja - aber nur wenn es bei der VRTCC eingesetzt wird und ich die DVD Version bekommen kann.

    Stimmen: 5 4,8%
  • Nein - kaufe ich mir auf keinen Fall.

    Stimmen: 11 10,6%
  • Betrifft mich gar nicht, aber ich möchte gerne abstimmen.

    Stimmen: 7 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
U

User 4491

stimme meinen vorrednern zu, sollte es hier eingesetzt werden bin ich bereit die 20-30 euro via steam auszugeben.

@ GIL vielleicht lässt sich mit SimBim sprechen das sie, ned kostenfrei, ein paar DVDs an die jeweiligen Personen schicken.. da wir doch nne ziemlichen knall haben sollte der vote erfolgreich sein ;-)
 
U

User 677

stimme meinen vorrednern zu, sollte es hier eingesetzt werden bin ich bereit die 20-30 euro via steam auszugeben.

@ GIL vielleicht lässt sich mit SimBim sprechen das sie, ned kostenfrei, ein paar DVDs an die jeweiligen Personen schicken.. da wir doch nne ziemlichen knall haben sollte der vote erfolgreich sein ;-)


Mit SimBin geht das sicher nicht, aber ich prüfe gerade noch eine Möglichkeit.
 
U

User 478

Noch ergänzt:

Mir würden natürlich auch die Features wie Zwangsboxenstop und Superpole sehr gefallen.. :]
 
U

User 3086

Naja bei einem Rennen von 13 Runden finde ich einen Boxenstopp albern. Das würde bedeuten das wir die Rundenzahlen erhöhen, was aber dem originalen 2 Rundenformat nicht entspricht.
Aber ich will dazu keine Disskusion anzetteln.
 
U

User 698

Ich würde es gerne kaufen, wenn ich eine DVD Version bekomme, allerdings als Add-On ( bin zu geizg für Race 07 nochmal zu bezahlen ;) ) und würde dann auch gerne hier mitfahren, wenn dann allerdings auch als STCC Meisterschaft mit deren Strecken, Regeln usw. Das würde mich reizen. Vor allem das lange Rennen wäre ja dann cool. :)

Sollte hier eine STCC Meisterschaft angeboten werden, wäre ich natürlich auch bereit STCC mit Race07 Vollversion zu kaufen. ;)
 
U

User 2586

Naja bei einem Rennen von 13 Runden finde ich einen Boxenstopp albern. Das würde bedeuten das wir die Rundenzahlen erhöhen, was aber dem originalen 2 Rundenformat nicht entspricht.
Aber ich will dazu keine Disskusion anzetteln.

Die STCC fährt keine 2 Rennen, von daher ist das mit dem Zwangsboxenstop ok.

Gruß Peter
 
U

User 4030

ich hoffe auf ein BTCC-Addon :D dann können wir demnächst ne VRTCC-Saison machen mit den allergeilsten Rennstrecken der Welt und dabei zwischen 1 (+ Stopp) bis 3 Rennen (mit Reverse Grid in Lauf 3) pro Veranstaltung variieren :D *träum*

naja, nur ne Spinnerei ;) sorry für OT
 
U

User 3550

Für einen Einsatz bei der VRTCC kaufe ich STCC.

Jedoch nur, wenn das derzeitige Format beibehalten wird. An Rennen länger 30 min. habe ich wenig Interesse. Ziehe ja jetzt schon meist nach 20 min. meine einsamen Kreise.
 
U

User 698

Jedoch nur, wenn das derzeitige Format beibehalten wird. An Rennen länger 30 min. habe ich wenig Interesse. Ziehe ja jetzt schon meist nach 20 min. meine einsamen Kreise.
Durch die Stopps usw. kommt da doch viel mehr Spannung rein. Außerdem zählt dann halt viel mehr die Taktik und man auch auf Material usw. achten, da kommt dann keine Langeweile nach 20min auf, wo es dann nur noch darum geht das Auto nach Hause zu fahren.
 
U

User 3459

Also ich muss die Stops auch nicht haben, am Taktieren habe ich kein Interesse. Ich mag das derzeitige Format mit seinen zwei kurzen Rennen, danach bin ich fertig genug. Langweilig ist mir auch bei einsamer Fahrt nicht, es sei denn, ich bin Letzter.
 
U

User

Stops & 2x20+ Min-Format passen nicht - 2x35+ Min. mit dann sinvollem Stop
ist IMHo zuviel je Event und passt auch nicht mehr zum WTCC-Look & Feel.
 
U

User 677

Nicht zwei Sachen durcheinander bringen! Es geht nicht darum, in der VRTCC das STCC Rennformat einzuführen, es geht nur um die Autos und eventuell die Strecken. ;)
 
U

User 1816

Durch die Stopps usw. kommt da doch viel mehr Spannung rein. Außerdem zählt dann halt viel mehr die Taktik und man auch auf Material usw. achten, da kommt dann keine Langeweile nach 20min auf, wo es dann nur noch darum geht das Auto nach Hause zu fahren.

Die WTCC is aber nun einmal keine Longrun rennserie sondern eher Sprint, und das is auch gut so.. ansonsten kannste zu gtr gehn oder so, aber nicht aus einer Realen Sprint serie was neue machen.schade drum
 
U

User 1916

ich hoffe auf ein BTCC-Addon :D

Der Gedanke iss gar nicht so falsch, MMG arbeitet derzeit an einem BTCC 98 Mod für Race07 :]

Wäre natürlich für STCC, bisher hab ich noch keinen Fronttriebler aus Race07 so eingestellt bekommen wie der Peugeot standartmäßig fährt, bin mal gespannt auf die anderen Frontkratzer, V5 hört sich schon mal gut an. :sabber:
 
U

User 698

Die WTCC is aber nun einmal keine Longrun rennserie sondern eher Sprint, und das is auch gut so.. ansonsten kannste zu gtr gehn oder so, aber nicht aus einer Realen Sprint serie was neue machen.schade drum
Ich möchte eben das reale Format durchsetzen und das sieht nun mal in der STCC anders aus (beim nächsten Mal erst informieren!). Ich hab kein Interesse mit STCC Autos und Strecken nach WTCC Reglement zu fahren. Dann sollte auch alles passen. :)
 
Zurück
Oben