Die STCC Expansion - Kaufen oder nicht?

Kaufst Du Dir die STCC Expansion

  • Ja - kaufe ich auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 37,5%
  • Ja - aber nur wenn ich die DVD-Version kaufen kann.

    Stimmen: 7 6,7%
  • Ja - aber nur wenn es bei der VRTCC eingesetzt wird.

    Stimmen: 35 33,7%
  • Ja - aber nur wenn es bei der VRTCC eingesetzt wird und ich die DVD Version bekommen kann.

    Stimmen: 5 4,8%
  • Nein - kaufe ich mir auf keinen Fall.

    Stimmen: 11 10,6%
  • Betrifft mich gar nicht, aber ich möchte gerne abstimmen.

    Stimmen: 7 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
U

User 677

Die STCC Expansion bietet neben den 7 neuen Strecken ja vor allem auch neue Torenwagen. Sie böte die Möglichkeit, das Feld noch etwas bunter zu gestalten. Allerdings gibt es für Deutschland keinen Publisher, so dass man hierzulande die Expansion nicht im Laden kaufen kann. Bleibt wahrscheinlich nur der Weg über Steam.

Mich würde mal Eure Sicht der Dinge interssieren. Das richtet sich vor allem an VRTCC Fahrer und solche, die es werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 755

Ja - aber nur wenn es bei der VRTCC eingesetzt wird und der Vauxhall dadurch nicht gestrichen wird.

Zudem würde ich mir wünschen, dass man darüber rechtzeitig informiert wird...ich hab per Steam noch nie etwas gekauft und habe keinen Plan, wie das funktioniert.
 
U

User 677

Ich sage jetzt mal ganz vorsichtig, dass die Entscheidung bis Ende November fällt.
 
U

User 4685

Über Steam kaufen, geht eigentlich sehr gut. Hab mir ja Race07 + Evo dort gekauft. Ich werde mir STCC nur dann kaufen, wenn es hier auch eingesetzt wird.
 
U

User 2234

Werde es kaufen und würde mich freuen die VRTCC in der Saison V mit den Fahrzeugen der STCC zu sehen. Weitere Originalstrecken und eine größere Fahrzeugvielfalt machen das Feld bunter und noch interessanter.

Der Kauf über Steam ist für mich kein Problem :)
 
U

User 256

Hast den wichtigsten Punkt vergessen Gil :D
Die STCC Expansion bietet neben den 7 neuen Strecken ja vor allem auch neue Torenwagen. Sie böte die Möglichkeit, das Feld noch etwas bunter zu gestalten. & die BMW`s (soll ja hier ein paar Leute geben die den bewegen) haben endlich ein Display auch ohne Wheel.
 
U

User 3086

Wollte es mir eigentlich nicht kaufen, da ich ausser der VRTCC selbst Evo momentan kaum nutze. Sollte die VRTCC jedoch auf die Fahrzeuge/Strecken aus dem Addon zugreifen wollen, würde ich esmir über Steam holen.
 
U

User 4030

allein wegen der 20-Ventiler (= Fünfzylinder = die Volvos) lohnt sich der Kauf doch schon... nicht zu vergessen, wie geil Strecken wie Karlskoga oder Knutstorp sind :D *sich an STCC 2 erinnert*

also, für mich persönlich ein Pflichtkauf auf lange Sicht, ganz unabhängig vom wünschenswerten VRTCC-Umstieg!
 
U

User

Wähle Option #7:

- Kaufe, falls zeitlich passende (kleinere) Serie angeboten wird und/oder Exp. für VRTCC #X unerlässlich wird - dann über Steam.
 
U

User 358

Ich würde es kaufen, aber nur, wenn es sein muss. Gibt's wenigstens n weiteres "echtes" Auto? (=Heckantrieb)
 
U

User

@Gil:

naja, nicht wirklich, denn ich bin gegen eine Mischung - nach meinem aktuellen Informationsstand (der nicht groß ist).
D.h.: Das wäre dann Notgedrungen und soll eine Entscheidung in diese Richtung nicht mit einem Vote unterstützen 8)

@Tobi:

wohl nur den Pseudo-Benz
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2234

Scheint aber ein 6-speed gear box Wuppdich in Schweden unterwegs zu sein. Wenn das der Elmar sieht, kooft der das auch :D
 
U

User 478

Also ich würde es mir sicher zulegen, wenn es in der VRTCC gefahren wird (was ich befürworten würde wegen der zusätzlichen Fahrzeuge). Allein für mich offline würde ich es aber wohl nicht beziehen. (Es sie denn der Preis wäre unschlagbar)
 
Zurück
Oben