Die STCC Expansion - Kaufen oder nicht?

Kaufst Du Dir die STCC Expansion

  • Ja - kaufe ich auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 37,5%
  • Ja - aber nur wenn ich die DVD-Version kaufen kann.

    Stimmen: 7 6,7%
  • Ja - aber nur wenn es bei der VRTCC eingesetzt wird.

    Stimmen: 35 33,7%
  • Ja - aber nur wenn es bei der VRTCC eingesetzt wird und ich die DVD Version bekommen kann.

    Stimmen: 5 4,8%
  • Nein - kaufe ich mir auf keinen Fall.

    Stimmen: 11 10,6%
  • Betrifft mich gar nicht, aber ich möchte gerne abstimmen.

    Stimmen: 7 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
U

User 797

Muss mich Gil anschließen, der Audi geht irgendwie garnicht. Klingt zwar gut, aber da geht nix voran.
Am besten gefällt mir der C30 und der 308 (?).

Schade das bei der STCC die BMW deutlich mehr sind und die anderen Marken zum Teil nur einmal vertreten sind.

Sehr schön ist jetzt natürlich auch der Fahrzeugfilter, das man die WTCC 06, 07 und STCC zusammenwürfeln kann.
 
U

User 1916

Ich hatte den Eindruck das der Audi nen guten Drehmomentverlauf, also auch gut aus niedrigen Drehzahlen rauskommt, den Motor fand ich gut aber das Fahrverhalten etwas träge.
Ein bisschen enttäuscht bin ich von den Motorsounds, der Mercedes und der C30 klingen in echt deutlich geiler, die Aussensounds könnten aber insgesamt bei Simbin emotionaler sein, die Karren klingen verglichen mit einigen rFactor-Mods etwas fad und regen nicht gerade zu Mittelbeinbvewegungen an. :D
Das Fahrverhalten der meisten Autos hingegen, find ich angenehm und spaßig.

Edit: kann das sein das die STCC-Wagen schneller sind? habe gerade mitm BMW und Peugeot in Oschersleben PB gefahren, mit Standartsetups. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4160

ich habs mir auch bei steam gesaugt. habe den audi und den c30 probiert. machen spass die autos.
 
U

User 968

Könnte man die STCC Autos nicht auf dem VR-5 mal freigeben, zu Trainingszwecken. So könnte man online Zolder trainieren und die Autos mal testen. Mehrere Fliegen mit einer Klappe ..
 
Oben