Die STCC Expansion - Kaufen oder nicht?

Kaufst Du Dir die STCC Expansion

  • Ja - kaufe ich auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 37,5%
  • Ja - aber nur wenn ich die DVD-Version kaufen kann.

    Stimmen: 7 6,7%
  • Ja - aber nur wenn es bei der VRTCC eingesetzt wird.

    Stimmen: 35 33,7%
  • Ja - aber nur wenn es bei der VRTCC eingesetzt wird und ich die DVD Version bekommen kann.

    Stimmen: 5 4,8%
  • Nein - kaufe ich mir auf keinen Fall.

    Stimmen: 11 10,6%
  • Betrifft mich gar nicht, aber ich möchte gerne abstimmen.

    Stimmen: 7 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
U

User 2649

.:mad: Dann wird es wohl noch Asien,Ozeanien,vlt noch den Rest von Europa werden bevor es soweit ist.

8)
Möglicherweise haben zwei Betatester,deren Namen hier nix zur Sache tut,SimBin angefleht mit dem Release bis Ende von Season4 zu warten...harrharr!!!
Obwohl die fünf Malayen,2 Tatschiken und 25 besoffenen Australier dürften doch schnell beliefert sein.

Ich lach mir ´nen Ast wenn die Jungs von der Rfactor-Fraktion Dank
des "STCC-Mods" schon fleissig posten "Där Audi isch e Draum!!!"
"Wolvoo rulez" oder "Auf ein´ Morcädes hobb´sch fümfezwanz´sch
Johr gewortet,nowahr!" und wir ungeduldigen VRTCC-Knappen "spamen"
am Heiligabend noch kurz vor der Bescherung "Wenn´s nicht unterm
Christbaum liegt,fliegt heut die Gans zum Fenster raus!!!"

Bei Race06 hab ich´s artig von der DVD installiert,dann hat Steam neu
gestartet und den ganzen Content nochmal selbstständig runtergeladen.
:heul:
 
U

User 968

Also .. ich finde STCC jetzt bei Steam zum Kauf, für 19.99 Dollar. Veröffentlicht 22.10.
 
U

User 4030

JUHUUU!! Ich krieg am Sonntag Geld, dann wird am Dienstag (nach der VRTCC wohlweislich :D) erstmal eingekauft!

doch noch was positives heute *g*
 
U

User 4491

kann man eigentlich die wtcc wagen mit den stcc wagen kreuzen? also von den technischen details sehen alle ident aus.. jemand ne idee ob sie die auch auf der strecke fast gleich sind (der vauxhall fehlt nämlich =( )
 
U

User 4273

Habs mir auch gerade zugelegt, sehr schön!
Der Volvo macht tierisch Spaß!

@Gilbert: Man muss sie garnicht kreuzen, da bei STCC ja alle dabei sind.
 
U

User 677

Das habe ich schon in einem anderen Thread dargelegt, es ist sehrwohl sinnvoll zu mischen. Bei WTCC07 ist der Zuwachs nahe 0. Man gewinnt nur den WTCC E90 mit 4 Gängen. Aber mit den WTCC06 bekommt man, wenn man vom 156 GTA mal absieht, 2 komplett andere Autos dazu, den Toledo und den 407 und beide sind sehr gut fahrbar, wie ich finde.
 
U

User 4491

Wie gesagt ich denke das der Audi und BMS den BMW einheizen werden, bin gestern in Interlagos einfach mal locker mit standard setup ne 1.40 gefahren. Die frage welche ich mir stelle ist wenn man die Autos mischt ob das Feld noch halbwegs gleich auf ist oder dann ein Auto im Feld ist das hinter her gurkt.
Was ich echt hoffe das nächste Saison auf STrecken gefahren wird welche auch Überhollmanöver zulässt. War schon bitter in Zandvoort, Midohio und Kyalami da überholen fast ein Ding der unmöglichkeit war. Interlagos war genial da hatte ich echt lust ein video zu machen nur die anderen 3 Rennen ist der Start interessant und wenn sich 2 abschießen das wars dann aber auch..
@ Marc naja der Vauxhall fehlt halt und fänd ich schade wenn der nach 1 Saison von der Bildfläche verschwindet..
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Der Audi ging bei mir z.B. in Zandvoort gar nicht. Da habe ich meine beste Zeit mir dem 407. Ich glaube nicht, dass der A4 ein Überauto ist. Auch die Zeiten meiner weitaus besser fahrenden Kollegen geben dafür kein Indiz. Ist von Strecke zu Strecke etwas unterschiedlich aber im Wesentlichen recht homogen.

Übrigens finde ich den Sound im A4 etwas zu leise. Ein wenig mehr akustische Rückmeldung vom Motor darf es ruhig sein. ;)
 
U

User 4491

jedes Auto hat glaub ich ne Strecke wo es besser geht.. der BMS ist in Götteborg zu vergessen da sind die front kratzer um längen besser.. Zandvoort müsste ich mal testen nur wie wir alle wissen ist das ne strecke wo es extrem aufs setup drauf ankommt um schnell zu sein..
 
U

User 677

Und vom Fahrstil hängt auch viel ab. Martin kam in Zandvoort mit dem S60 gut zurecht. Ich bin mit der Karre fast gestorben. Aber bei mir darf es sowieso lieber etwas mehr schieben. ;)
 
U

User 2608

Finde die schwedischen Strecken voll geil ( schön kurz und grafisch sehr schön) und die neuen Wagen sind auch voll klasse... Audi + "Mercedes" machen echt Spass. Achja und die Ami-Kiste ist auch geil ( sehr schönes Cockpit )
Die 23,- € sind gut angelegt :].
Anstelle in Zolder zu trainieren hab ich mich Gestern 2Std. in Schweden rumgetrieben :D.
 
U

User 3008

Die haben dich abgezockt! :D
Ich habe nur 23$ bezahlt.

Ich bin gestern trotzdem nur Zolder gefahren! Aber nicht mit meinem Chevi! ;)
Geil!
 
U

User 1432

Volvo .. ?


Hab zwar keine Zeit im Moment zum Zocken, trotzdem schon so gut wie gekauft :D
 
Oben