Die STCC Expansion - Kaufen oder nicht?

Kaufst Du Dir die STCC Expansion

• Ja - kaufe ich auf jeden Fall!

Stimmen: 39 37,5%
  • Ja - aber nur wenn ich die DVD-Version kaufen kann.

Stimmen: 7 6,7%
  • Ja - aber nur wenn es bei der VRTCC eingesetzt wird.

Stimmen: 35 33,7%
  • Ja - aber nur wenn es bei der VRTCC eingesetzt wird und ich die DVD Version bekommen kann.

Stimmen: 5 4,8%
  • Nein - kaufe ich mir auf keinen Fall.

Stimmen: 11 10,6%
  • Betrifft mich gar nicht, aber ich möchte gerne abstimmen.

Stimmen: 7 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
U

User 2649

Da der Vauxhall ja auch kein realer WTCC´ler ist und gleichermassen aber
gehörig Zuspruch in SaisonIV gefunden hat,wäre die Zulassung der STCC´s zur VRTCC schon eine Möglichkeit,das Fahrzeugfeld weiter zu individualisieren,mancher Fahrer mobilisiert vielleicht in einem Audi oder "mysterious RWD from Schwabenländle" seine letzten Reserven....
(Als altem "Gran Torismo-Daddler" bietet mir SIMBIN sowieso ca.1436,75 Autos zu wenig an,mann kann nicht tunen und muss
sich tatsächlich mit der eigenen Dauerfahrunfähigkeit herumprügeln.... wimmer...)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2586

Ich möchte eben das reale Format durchsetzen und das sieht nun mal in der STCC anders aus (beim nächsten Mal erst informieren!). Ich hab kein Interesse mit STCC Autos und Strecken nach WTCC Reglement zu fahren. Dann sollte auch alles passen. :)

Das sehe ich genauso. Wenn man schon eine Serie kopiert, dann sollte auch deren Format umgesetzt werden. Vielleicht werden die Admins ja 2 Serien am selben Tag nebeneinander laufen lassen, dann können die einen Sprints(WTCC) fahren und die anderen das Single Race(STCC) Format.

Gruß Peter

U

User 4491

ich find das jetztige Format mehr als genial (einfach keine Langeweile). und auf mehr Autos hätte ich mehr als bock zB. der Volvo *sabber*

U

User 698

Das sehe ich genauso. Wenn man schon eine Serie kopiert, dann sollte auch deren Format umgesetzt werden. Vielleicht werden die Admins ja 2 Serien am selben Tag nebeneinander laufen lassen, dann können die einen Sprints(WTCC) fahren und die anderen das Single Race(STCC) Format.
Ja, sicherlich eine gute Idee zumal dann die STCC Serie auch was für Leute wäre die sich nicht unbedingt mit vielen Updates rumschlagen wollen, sondern einfach nur die STCC Standard Strecken und Autos fahren wollen. :)

U

User 677

Patrick, Du fährst doch sowieso nie hier. ;)

Nochmal, das soll hier keine Format Diskussion der VRTCC werden.

U

User 2649

Ich sehe das wie Gil.Wenn wir hier "knochentrocken" Quarkbieni,Fahrfuss
und Bieröl nachahmen,dann muss der Opel bzw.Fauxpas äää Vauxhall
aber stantepede gekippt werden.Das Rennformat steht ja überhaupt nicht
zur Debatte und ich behaupte frivol,daß ein "Grid2,5-Grid3-Klopper" wie
ich in jedem x-beliebigen Teil den selben Stuss zusammeneiert,egal ob
E90 oder STCC-Audi.Es geht nur um die Farbtupfer im "VRTCC-Gemälde"
(Man schwafel ich einen Scheiss... www.hirnfurz.de)

U

User 1916

Da der Vauxhall ja auch kein realer WTCC´ler ist und gleichermassen aber
gehörig Zuspruch in SaisonIV gefunden hat,wäre die Zulassung der STCC´s zur VRTCC schon eine Möglichkeit,das Fahrzeugfeld weiter zu individualisieren,mancher Fahrer mobilisiert vielleicht in einem Audi oder "mysterious RWD from Schwabenländle" seine letzten Reserven....
(Als altem "Gran Torismo-Daddler" bietet mir SIMBIN sowieso ca.1436,75 Autos zu wenig an,mann kann nicht tunen und muss
sich tatsächlich mit der eigenen Dauerfahrunfähigkeit herumprügeln.... wimmer...)

Die Hoffnung stirbt zu letzt, genau wie die Kreativität beim Ausredensuchen. :D
Ich sprech da aus eigener Erfahrung, wie du weisst.

Naja, neue andere Karren können auch Spaß machen, mindestens so lang bis einem wieder um die Ohren gefahren wird.

U

User 4491

sorry, aber alleine der umstand des Peugots, Mercedes, Audi, Opel das sieht doch echt nach extrem viel laune aus... hab zwar schon gevotet jedoch ziehe ich den jetzt zurück und werds mir aufjeden fall holen =)

U

User 4491

am Rande, ein bekannter von mir lebt in Stockholm, hab ihn angeschrieben ob er, für die jenigen welche ne DVD haben möchten, ein paar exemplare kaufen könnte.

Wenn er dsa Geld bekommt, wovon ich ausgehe, würde er sich dazu bereit erklären.

@ Gil wenn du willst können wir das via PN oder im TS besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4227

am Rande, ein bekannter von mir lebt in Stockholm, hab in angeschrieben ob er, für die jenigen welche ne DVD haben möchten, ein paar exemplare kaufen könnte.

Wenn er dsa Geld bekommt, wovon ich ausgehe, würde er sich dazu bereit erklären.

@ Gil wenn du willst können wir das via PN oder im TS besprechen.

Da wäre ich dabei ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 3717

Also ich würde es mir holen, habe aber das Problem keine Kreditkarte zu haben und auch kein Paypal, hoff also auf ne DVD Version und hoffe auf den Audi.
Das Format zu ändern fände ich um ehrlich zu sein sehr be....scheiden

U

User 1734

Hier wird kein Format geändert.Die WTCC und STCC sind unterschiedliche Rennklassen.

U

User 3217

Also ich würde es mir holen, habe aber das Problem keine Kreditkarte zu haben und auch kein Paypal, hoff also auf ne DVD Version und hoffe auf den Audi.
Das Format zu ändern fände ich um ehrlich zu sein sehr be....scheiden

Meld dich doch einfach bei Click and Buy an... klappt ausgezeichnet.:]

U

User 2637

Ich kaufe es auf jeden Fall.
Die Tourenwagen machen e viel Spass und man ist immer froh wenn neue Autos und Strecken dazu kommen.
Was ich sehr intrassant finde ist dass auch die Reglung mit dem Pflicht Stop dabei ist und die Super Pole.
Wenn das in die VRTCC einfliest kann ich nur sagen ,GEIL.

U

User 4491

Werde den guten heute abend anrufen und schaun was er sagt.

Bekommen wir sicher hin.

;-)

Hehe ich freu mich auf den Auto Union aka audi ;-)

U

User 797

Werde es mir auch über Steam zulegen. :]
Habe eben in Race07 die Strecken getestet und allein die sind das Geld schon wert. ;)

Oben