Die Situation kurz vor start der GGPLC

U

User 10

hiho

also ich hab mich mal bei allen teams schlau gemacht was sache is 2 wochen vor der 5ten saison. die bewertungen ist natürlich aus sicht eines Ferrari piloten, wenn auch so objektiv wie möglich.

1.) Uli und die 6 gang Aliens

riesen hype nach der verpflichtung von superalien Andy "ich hab heut nur 20 stunden trainiert, aber das mach ich morgen wieder gut " Wilke. geradezu euphorische stimmung herrscht im team. Uli Landgraf und Lars "Pizzaman" Wiebusch , beides ja stadtbekannte vielposter, können ihr temprament kaum im zaum halten ,sogar Andy "macht ihr ruhig sex, werdet schon sehn was ihr davon habt" Wilke läßt sich zu postings hinreißen die teilweise eine 2te zeile haben.
einzig Tobi Hölle kann mit seiner bekannt ruhigen art die BRM leute auf dem boden halten.

Bewertung : Gefährliches Team mit Aliens durchsetzt
Prognose : Vizemeister

2.) Krögers grüne Hotlap Bande

sehr schwer einzuschätzendes team. man sieht kaum jemand.
viele neue im team z.b. "Disco" Baldi, Gianni " ich kenn mich nimmer aus " Flessa, Jürgen "Setupbastler" Hoffmann
Steffen "schneller auf 180 wie sein Lotus " Frey usw.
Helmut "neufischkopp" Rohr könnte für furore sorgen.

Bewertung : kann beste Lotus Saison werden
Prognose : Platz 3-5

3.) Onkel Ben´s Reisschüßeltorpedos

Honda hat einen geschickten Schachzug gemacht !! sie verpflichteten als erstes team eine frau. Conny "hallihallo" Lubing sorgt für ordnung im boxenbereich, vorbei sind die zeiten in denen rumgeschlampt wird, was für den letzten platz in der teamwertung gesorgt hat. dank Conny läuft Mike "freakin" Kadlcak mit dem saubersten overall der rennsportgeschichte rum. froh sind auch Daniel "fingerbremser" Reissiger und Karl " ich komm ins ziel" Stickelbroek das sie nun was vernünftiges zu essen bekommen. leider ist Conny im moment verletzt, sie hat sich beim wäsche aufhängen an Bee Angels riesigen rennanzug nen bruch gehoben. fahrerisch ein sehr ausgewogenes team, voll mit ankommern was viele punkte bringen wird

Bewertung : gute mischung
Prognose : Platz 3-5


4.) Rene und seine Cooperschinder

wow eine richtige Alienansammlung
Joschi "ich fahr 100% wheel" Frömel , Arvid "den Wilke mach ich fertig" Steinberg, Uli "kabumm" Franke, Rene "Datenjongleur" Beitz, Rainer "ihr geht mir auf den sack" Kreutzer usw.usw.
wie jede saison will Rene unbedingt meister werden ,so holte er Joschi " wahrscheilich fahr ich wheel" Frömel ins team, um BRM zu schwächen. schlimmer ist noch das durch Joschi "vielleicht fahr ich wheel" Frömel nun die komplette GGPLC obrigkeit bei Cooper fährt.
aber auch diesmal wird es nix mit der meisterschaft !
1. Uli wurde zum Technikchef ernannt. apropo uli , wußtet ihr das durch seine worte "ich trink heut kein bier" die beckbierbrauerei zum verkauf gezwungen wurde ?
2. Titop und Stefan Krieger, die zwar ihr haftstrafe wegen religiöser verhetzung abgebrummt haben, aber immer noch am sonntag morgen ihren gottesdienst abhalten, was die anderen teammitglieder vollkommen aus der ruhe bringt.
gespannt darf man auf die leistungen von Arvid und Joschi "wo is mein joystick?" Frömel sein, die beide mal als schnell galten.

Bewertung : Saustark besetzt, aber wird nix
Prognose : höchstens Platz 3


5:) Ruehl uns seine Brabbelknechte


ärger, ärger nichts als ärger so die worte von Andreas "auf die knie ihr wichte" Ruehl. hat er doch mitbekommmen das Thilo "ja chef, gleich chef" Huber in seinem Heimatort beim Knabenchor "Stimmbruch" der sangeskunst nachgeht.er befahl Thilo "ja chef, gleich chef" Huber das er in zukunft bei den siegerehrungen singen sollte. zum rest der brabbeltruppe sagte er "wer keine anständigen Trainings fährt muß an den Gesangsproben von Thilo "ja chef, gleich chef" Huber teilnehmen. so wurde das einstudieren der italienischen nationalhymne zu einem immer gut besuchten event. nach 3 tagen sah man nur noch bleiche ,betröppelte gestalten durch die Brabhambox laufen. Wolfgang Fildan "ik glaub ik spinne" Reinhardt Hardl Winkler " i koans nimmer hearn" Thorsten Mika Buscher "das gejaule geht mir tierisch auf den sack" machten ihrem unmut luft. einzig Dirk "ich wollt zu ferrari" Müßner sang immer lauthals mit. als dann Markus Schiebl mit einem gehörsturz ins hospital eingeliefert wurde hatte sogar Andreas "eisenfaust" Ruehl ein einsehen und hob die strafe auf. aber es scheint gefruchtet zu haben in den trainingsläufen wurden fortan bessere ergebniße erziehlt, wenn man die von Thilo "ja chef, gleich chef" Huber mal nicht in betracht zieht.


Bewertung : normal gut,aber ruehl im kreuz
Prognose : Platz 6

6.) Guru Maaki und die Gummiadler

oje,oje das neue regelwerk trifft die Eagles mitten ins gesicht. Maaki "Startcrash" Stiepel hatte letzte saison alleine mehr rennen als das komplette Hondateam. das ist nun vorbei. vollkommen ohne spitzenfahrer muß der immer noch verwirrte (Maaki war im urlaub in SPAnien und suchte vergebens seinen lieblingskurs)in die neue saison.zwar sind
Thorsten "sorry,es tut mir leid" Kaul , Dietmar "moment,muß nur noch schnell ein paar titten reparieren" Scholz , Michael " wie is das pw?" Kohlbecker , Stefan "wie das rennen is aus ?, ich hab doch noch 2 runden" Tschepe usw. nette kerle aber naja....
eine chance hätte eagle nur wenn
1. Roberto "tizon" Hernandez nicht immer mit seinen zwielichtigen kolumbianischen geschäftspartner unterwegs wäre.
2. Hansi "krias eich" Hollerer seine Frau samt den Kindern besser im griff hätte
3. alle kurse Spa wären
4. Christoph " duschdas" Achterberg halb so schnell fahren, wie er schreiben, könnte
5. Marco "ich kann nur eagle" Saupe mal mehr trainieren würde

kurzum oje,oje,oje

Bewertung : chancenlos
Prognose : Platz 7 team löst sich mitte saison auf


7.) Steffen`s schnelle Pistenhelden


ja auch bei Ferrari gibts große sorgen !!
dem einen paßen die neuen sonnenbrillen nicht, der andere will mehr rothaarige im fahrerlager. mal sind die coktails zu warm, mal zu kalt. der eine verträgt das platin seiner rolex nicht, der andere will kein wasserbett mehr. schlimm,schlimm,schlimm. so laufen die vorbereitungen auf die neue saison sehr unruhig. ich seh sogar sehr schwarz muß ich sagen !
sowie die gegnerschaft aufgerüstet hat, kann es ,wenn alle stricke reißen bis in die 2te saisonhälfte dauern bis der titel in trockenen tüchern ist.

was mir besonders weh tut, so ein junges aufstrebendes talent wie Arvid "Wilke mach ich platt" Steinberg, kurz vorm sprung zu einem alien stehend, muß nun seine Karriere an den nagel hängen und zu Cooper gehen.

ach nochwas, wenn ihr nicht wie Nedo,Ebi Krieger,Manni Stöcker,Meinrad Düpree,Mikele Duerr auf den grund des Gardasees ähh länger nicht mehr gesehen werden wollt, dann kommt uns Ferris nicht in die quere.



Rainer
 
U

User

hi, rainer,

mal wieder ein echter "merkel".... man dankt für die unterhaltung... aber....

wie auch bei dem richtigen "merkel", dem "fußballmerkel", überzeugt nur die form, nicht der inhalt, zumindest was die teams ferrero und das zukünftige meisterteam brabham (platz 6, dir hat wohl einer in das hirn geschisse! X( ) angeht.

aber das war bei dem fußball merkel ja nicht anders, der mit traumwandlerischer sicherheit vor jeder bundesligasaison hinsichtlich meisterschaft und abstieg so danebenschoß, daß man schon angst hatte, wenn man von merkel zum "geheimfavoriten" erklärt wurde (bedeutete den sicheren abstieg :D )

also: wenn ich brmler wäre, bekäme ich jetzt angst. und das eagle team wird umso mehr zu beachten sein! allerdings, da hat nun rainer recht, wird das team eagle an der ersatzfahrerregelung zu knabbern haben. das maaki gleich 3 mal in spa fährt wirds net mehr geben. und wo sollen da die punkte herkommen? dazu kommt, das "duschdas" auch noch organisatorisch belastet ist und gar net mehr zum trainieren kommt, also wird christoph "ich brauche einen wagen, der meine fahrerischen schwächen ausgleich" achterberg noch lahmer um die ecken schleichen als bisher!

aber: wenn das "merkelsyndrom" zuschlägt, dann siehst bitter aus für die "geheimfavoriten" und die gurkentruppe der schwingenschlaffen adler hätte wieder ne chance.

ein besorgter "was soll das heißen, du hast keine zeit zum training? gleich setzt es was" - rühl
 
U

User 17

Richtigstellung!

Leider haben sich in obenstehendem Artikel zwei falsche Absätze eingeschlichen. Richtig muss es heissen:

Steffens Rote Laternen

Grosse Sorgenfalten beim Team aus Maranello; die Gründe sind vielfältig. Als Folge hat Ferrari-Pilot R. M. (Name aus Sicherheitsgründen geheimgehalten) aus purer Frustration über die bescheidene Strassenlage der Roten Wagens bereits angekündigt auf der Hälfte der Strecken (" Mosport lösch ich heute! ", " Ich fahr nix mit Ring im Namen "....) nicht antreten zu wollen. Besserung ist auch nicht in Sicht, da die Italiener das Komplette Technikteam zu einem Langfristigen Urlaub in... ääh an den Gardasee geschickt haben.

Bewertung: Werden die ersten sein die zur Überrundung anstehen
Prognose: Totalausfall


Maakis Überflieger

Das Eagleteam besteht nicht nur aus den schönsten, schlauesten und elegantesten, sondern auch aus den zuverlässigsten und schnellsten Fahrern und ist deshalb klarer Favorit auf den Titel. Die Fahrer melden PB-Verbesserungen am laufenden Band. LeMans Sarthe gehört zum Rennkalender. Die Stimmung im Team ist grossartig.

Bewertung: Wer soll sie stoppen?
Prognose: SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG
 
U

User 10

hiho marco


man logo das ihr laufend neue pb`s habt. bei euren bisherigen wohl kein kunststück, da brauchst du die karre ja nur bergab rollen lassen und da is sie die neue pb :))


gruß
Rainer (war ja klar da ihr das alles nur von eurer seite aus betrachtet, ich war wenigstens objektiv)
 
U

User 17

Hi Rainer

Ich würde ja gern mit einem längeren Essay auf die Frage der Objektivität eingehen, aber ich möchte bis zum ersten Rennen gern noch weitere 300 runden Mosport geübt haben, deshalb hab ich jetzt keine Zeit zum Schreiben :]

Marco
 
U

User 45

Ich glaube es wird eine langweilige Saison. Spannung entsteht höchstens aus dem Kampf um Platz zwei hinter dem grandiosen, glorreichen und perfekt geleiteten Cooper Team.

Vielleicht sollten Renés Mannen erst ab der zweiten Saisonhälfte zu den Läufen antreten um Frustration der anderen Teams vorzubeugen.

Ein Gruß an die Verlierer
Stefan
 
U

User 40

Ich glaube es wird eine langweilige Saison. Spannung entsteht höchstens aus dem Kampf um Platz zwei hinter dem grandiosen, glorreichen und perfekt geleiteten Cooper Team.

Man kann sich schon jetzt gut vorstellen, mit welchen Repressalien von seiten der Rennleitung gerechnet werden kann, um wenigstens ein bisschen Würze im Championat zu halten.
 
U

User 47

Arvid und Joschi "wo is mein joystick?" Frömel sein, die beide mal als schnell galten.

Na ja bei Arvid bin ich schon mal beruhigt,wer eine solche Zeit in Mosport fährt :D !
Ansonsten hat Stefan schon alles gesagt! ;)

Gruss

Rainer,Mitglied des Siegerteams !
 
U

User 9

Wie kommt es eigentlich, dass Rainer "Löwe" Merkels Team mich so sehr an 1860 München erinnert?

Dabei kann man in GPL doch gar nicht absteigen...

C.
 
U

User 87

nach dem lesen dieser - sicher gutgemeinten und durchaus komischen :P - ausführungen meldet sich jetzt die leise, aber hartnäckige stimme der vernunft wieder zu wort:

brabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbelbrabbel

mit freundlichen grüßen
rühl's pappenheimer
 
U

User

Wuahahahaaaaaa...

.. Hut ab Rainer! Wenn Ihr die Roten so fliegen lasst, wie Du Deine Feder, dann wird es hart für uns alle!

Ich hab mich kaputt gelacht über den Beitrag.
Ist der Wandel in Joschis Beinamen eine Prognose?
Wenn ja - 4get it! Wenn wir untergehen, dann stolz IM COCKPIT SITZEND!

;-)

Jay (slow but reliable)
 
U

User 89

Toller beitrag Rainer!
Leider hast du vergessen das ich schon so gut wie Meister bin.Tja...
damit ihr ne chance habt werde ich das erste rennen auslassen.


Sieger Gruss,
Tobi*schitkannamsonntagleiderwieklichnichtfahren...mussbeimVolksfestmzugschlagzeugspielen...bITTE SCHLAG MICH NUN NICHT ULI!*
 
Oben