Die Shootouts haben ein neues

U

User

Logo von unserem Stardesigner Olaf Woyna spendiert bekommen.

sogross.gif

nascar_shoot.gif


ein herzliches Thanks für die klasse arbeit.

Klausi
 
U

User 191

*Staun*

Sind hier eigentlich nur hauptberufliche Graphiker im Forum vertreten? Wirklich ne sehr gelungene Arbeit Olaf! Jetzt kann man wenigstens behaupten, dass wir die Liga mit dem schönsten Logo sind. :D
 
U

User 179

@adi
nimm bitte mal das bild von dem ekligen formel1-auto weg-das ist doch peinlich. hier gehts um spannende autorennen und nicht um langeweile am stück mit schummel-schumi.

@adi
schon etwas besser so
 
U

User

Original von Martin Straube
@adi
nimm bitte mal das bild von dem ekligen formel1-auto weg-das ist doch peinlich. hier gehts um spannende autorennen und nicht um langeweile am stück mit schummel-schumi.

hey langsam, ist mein Lieblingsfahrer und immerhin Deutschlands bester Fahrer jemals im Motorsport. Also bisschen mehr Respekt hier.
 
U

User 172

ich auch!!!!

die formel1 war zwar letztes jahr maechtig langweilig!!!
aber auf den schumi lass ich auch nix kommen!!!!!
der hattet echt im hintern,auch ohne schummeln!!! :D
gruß Mark
P.s:is doch hoffentlich jedem selbst ueberlassen!!!
oder???
 
U

User 201

also für mich ist schuhmacher auch ein genialer fahrer und ich hoffe auch jedes mal das er das rennen macht, abgesehen davon bin ich ein ferrari fan.

wollte mir sogar schon GPL kaufen wegen dem ferrari, für ab und zu ein paar runden, aber es ist nirgenst verfügbar bei uns in österreich :)
 
Oben