die Ruhe vor dem Sturm

U

User 4491

Ich kann mich erinnern letzte Saison wurde 5 Tage vor Saison beginne so gut wie jedes Fahrzeug enthüllt dieses Jahr warten alle ab wer den ersten schuss abgibt..

Gut wie die SimRacing Equipment aussehen wissen wir jetzt so gut wie.. nur HP, DTMR, KLUGE, Clubman GT, FR Club GT fehlen ja noch alle..

hmm bin mal gespannt.. wer den Anfang macht.
 
U

User 677

Fehlt da nicht noch wer? :pfeif:

Unsere Line-up samt Webseite und Autos wird es erst am Montag geben. Wird einfach nicht früher fertig. ;)
 
U

User 478

Und ein paar wenige (mehr oder weniger) schöne Autos sind doch schon im Updater drin... :gruebel:
 
U

User 677

Finde ich nicht schlecht, das neue Clubman Design. Noch besser würde ich es ja finden, wenn sich Eure Subteams farblich unterscheiden. Dann hat man nicht so den Eindruck, dass man umzingelt ist. :giggel: Und den Kontrast auf der Haube finde ich zu schwach. Ich weiß ja nicht, ob schwarz ein Dogman für das G ist, aber mal weiß probiert?
 
U

User 3086

Naja das ist nur ein Entwurf, das endgültige Design steht evtl. im ersten Rennen noch nicht zur Verfügung stehen. PreQuali hat viel Zeit gekostet. Basti ist aber dran.
 
U

User 677

Ja, das glaube ich auch. Ic bin froh, dass ich ihn dank Jörg wenigstens von unseren Skins entlasten konnte.
 
U

User 3086

Ich glaube er wollte auch seine Bude noch renovieren. Voll im Streß der Mann!
 
U

User 677

Es mag Teammitglieder geben, mich eingeschlossen, die durchaus den Eindruck vermitteln, dass wir ne Schoko-Flatrate haben. Dem ist aber nicht so. Schaut Euch den Hungerhaken Tobi an! :giggel:

Mal im Ernst, wir sind ein absolutes Privatteam. Nur weil uns Ritter Sport mal ein Fan-Paket geschickt hat, macht uns das nicht zu einem gesponsorten Team. Es gibt keinerlei geschäftlichen Beziehungen zwischen uns und Ritter Sport. Das meine ich übrigens keinesfalls negativ.
 
Oben