Die richtige Teamwertung

U

User 10

hiho

Die richtige Teamwertung kommt hier, ich hoffe da tut sich was :] BRM und Honda mein lieber schieber :(

1. FERRARI (+Ferrari-Junior)

2. Eagle

2. Cooper

4. Brabbel

5. Lotus

6. Honda

6. BRM

wer seinem team aus der patsche helfen will

Virtual-Racing.org
Konto 136000
Stadt- und Kreissparkasse Moosburg
BLZ 74351740

gruß
Rainer

U

User 100

Also nun mal nur zur Richtigstellung :deal: :

Schön langsam wirds mir peinlich, aber da eine Auslandsüberweisung hier bei und 5€! an Gebühren kostet und diese ja nun wohl besser bei VR aufgehoben sind als auf der Bank(diese Aasgeier! :sehrboese: ), hab ich mir mit Rainer vereinbart, dass ich Ihm meinen Salär per Päckchen mittels Post schicke, da ich Ihm auch noch eine Spiele-CD und seine Uhr schicken muss, die er bei mir bei seinem Besuch hier im Ösiland vergessen hat. Er wiederum schickt mir aber zuerst eine Kopie von, naja, das sagt man nicht laut (hat was mit Microschrott zu tun:rolleyes: ), wo er mir auch seine Hausadresse mitschickt.

Doch das ist nun mittlerweile 2 Monate aus!

Also, wir Ösis sind nicht geizig , nein, die Bayern sind nur zu langsam ! :))

Gruss Smokey 8)

U

User 10

ha

nix uhr vergessen, ich wollt nur das die ösis wissen was es geschlagen hat :))

mein päckchen traf laut post am 10ten januar an der grenze zu austria ein und wurde dem österreichischenpostkutschenkurierdienstoberstabsfeldmarschall überreicht mit den worten "das es diesmal schneller als sonst geht" der österreichischepostkutschenkurierdienstoberstabsfeldmarschall wollte aber nix versprechen und fasselte was von "märz währe gut"

gruß
Rainer

U

User 48

Nix Platz 2 JayPee, da wird wieder gecheatet! Und zwar anscheinend von irgendeiner Bank, denn meine Überweisung ist seit Wochen weg, werde da mal nachforschen. Dreckspack.

cya
Maaki

U

User 48

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

100​
<div align="center">
<br />
cya
<br />
</div>
<br />

<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>

U

User 42

?? Worum gehts hier eigentlich??

Hoi Männers,
wie ihr wisst, brauche ich eh ein bisschen länger, doch diesmal war es die fast 2 monatige Abstinenz, die mich hier nicht durchblicken lässt.

[MARK=skyblue]Das Team, daß die meiste Kohle überweist hat gewonnen.[/MARK]Oder!?

Sagt mir doch um welchen Zeitraum dies Thema besprochen wurde.

Ciao Gianni

U

User 42

Hab das Thema gefunden!

Ciao Gianni

Ps: hatte sich mit deiner Antwort überschnitten, trotzden
mille grazie Roland.

U

User 42

hab Taschengeld bekommen...

...nun sind wir(Team Lotus) nicht mehr die 5#. :]

Ciao Gianni