Die Präsentation der GNL-Sieger 2008

U

User 768

Wir kommen nun, mit reichlich Verspätung, zur Präsentation der Gesamt-Sieger der Saison 2008:

Zunächst der Rookie Cup. Auch wenn es hier primär NICHT um Punkte und Siege geht, gibt es dennoch eine Punktewertung. Und somit einen Sieger nach Punkten. In diesem Falle ist das Eugeny Dmitriev!

q7n57sq7.png


Gratulation! Und hoffentlich dürfen wir Dich bald bei den Lizenzfahrern in der DOM oder GNOS begrüßen!


A pro pos GNOS: hier dürfen wir einem Urgestein der VR herzlich zur Wiederholung des GNOS Titels gratulieren. Damit ist schon klar, von wem ich rede, niemand anderem als Matthias Bayer!

2b7uyjhj.png


In einem sehr ausgeglichenen Grid konnte er vor allem dank seiner Konstanz (2 Siege, 11 Top 5, 16 Top 10 Platzierungen bei 19 Starts) seinen Vorjahreserfolg wiederholen. Herzlichen Glückwunsch auch an Dich, Matthes!


Definitiv erfolgreich bei den Lizenzfahrern angekommen ist der Sieger des Rookie of the Year 2008. Mit einem doch deutlichen Vorsprung von 351 Punkten sowie 22 Zielankünften in 30 Rennen hat sich folgender Fahrer in der Siegerliste verewigt: Mansuet Grasser!
85lvzahl.png


Herzlichen Glückwunsch - und als Saisonziel 2009 vielleicht weniger als 320 SP? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 768

Nun gibt es noch 3 Wertungen, die zu prämieren sind, als da wären: Fair Play, Polesetter und DOM Champion. Der aufmerksame Leser ahnt sicher schon, warum ich diese Titel in einem Atemzug aufzähle. Nach dem Sieg der DOM 2007 hat Volker in der Saison 2008 noch eines drauf gelegt und nicht nur seinen Triumph wiederholt, sondern auch neben dem schon fast obligatorischen Polesetter Award den Fair Play Pokal ergattert. Kurz die Zahlen: ganze 40 (!) SP in 36 (!) gefahrenen Rennen. Schier unglaubliche 28 (!!) Pole Positions. Und 23 Siege bei 4089 Führungsrunden von 6066 gefahrenen :uff: !! Da bleibt nicht mehr viel zu sagen als: Chapeau! Ganz große Leistung und eine Riesengratulation an dieser Stelle an Volker Hackmann!

nm3y9u3z.png


yioch9is.png


42jin24a.png


:champ:

Nochmals einen herzlichen Glückwunsch von mir an die Sieger der Saison 2008. Und danke für Euer Engagement!

lg,
die GNL Adminschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 768

Worüber Du lachen kannst, Chris :happy:

Hab' aber nachgebessert, weil's nicht heuer war, sondern 2008 ... leichter Faux Pas ...
 
U

User 523

Gratulation an alle Sieger.

Volker hat ja endlich mal nen shickes Design (an 2006 denk...) ;)
 
U

User 656

Das war "Alien-sticht-ziemlich-ins-Auge-Lila"! Hat sogar noch jemand in seiner Signatur. ;)

Grats den Gewinnern, vor allem Respekt vor 40SP's in 36 Rennen (Fairplay-Sieger ist ein Preis, um den wir alle realistische Chancen haben) und Mansuet für den ROTY :)
 
Oben