Die Nordschleife

U

User 478

Ich gebe hiermit zu.. ich bin die Strecke noch nie gefahren in meinem Leben. Aber.. ich lad mir gerade nen rfactor-Mod runter und werde es mal ausprobieren.

U

User 3649

Die Nordschleife?
Du verstehst es nicht?
28 km, 100 kurven, schöne landschaft, wasweisichwieviele Höhenmeter.....
Muss ich noch mehr sagen?
Es ist das geilste gefühl die ns zu fahren.(auch wenn ich sie noch net im rl gefahren bin)

U

User 100

Das ist keine Rennstrecke, das ist eine Expedition! Wenn ich nur dran denke, wie lange ich das Scheißding gefahren bin, um mir wenigstens einigermassen den Verlauf zu merken. GRAUENHAFT!

U

User 686

Es ist einfach die mit abstand geilste Rennstrecke

jau :banger: .....fast so schön wie :gruebel: ....."Wortassoziation"

mfg
154.gif

U

User 3205

Naja die geilste Rennstrecke ist ja nun nicht, es ist einfach ein...Naturwunder...für sich:D

Finde den Mythos NS schon gerechtfertigt, werde die NS allerdings nie fahren können, da ich mir den Streckenverlauf einfach nicht merken kann.

ABer so das 24 H Rennen ist schon genial auf dieser Strecke:]

U

User 3116

In der neuen Version die mit GTR Evo kam gibt es die Kurvenanzeige, damit solltest du halbwegs über die Runden kommen Ricardo. ^^
Ich persönlich empfinde es immer wieder als Herausforderung und habe Spaß daran diese Strecke zu fahren! Egal ob ich nun versuche eine schnelle Runde hinzulegen oder ob ich am Sonntagnachmittag einfach mit einem Kumpel zusammen meine Runden drehe, wo es nicht auf die Höchstgeschwindigkeit ankommt. Bin sie allerdings auch noch nie in rl gefahren. Wenn man die Videos so sieht, würde ich auch nie mit dem eigenen Wagen drauf, wenn die Strecke für alle offen ist, da wird man doch dauernd nur von Porsches usw. überholt und muss um sein Leben Angst haben. ^^ Dann lieber mal anstatt mit dem eigenen rumzueiern eine ordentliche Ringtaxifahrt buchen, aber bitte ohne Touristenverkehr wie auf der Kirmis. :) Ich denke dabei nur an dieses Video... 20832.com - Nürburgring & Nordschleife Fanprojekt > Masseur Axel und Dirk Adorf :lol:

U

User 1816

Ich finde die Strecke geil:]
nur leider vergesse ich nach der hälfte der strecke immer mal eins/zwei kurven und muss rätseln wie es weiter geht^^ deshalb selten mal eine runde ohne abflug^^
Als tip ^^ nen gutes training is 3 stunden mit dem Elise aus GTR/GTR2 die strecke fahren :happy: man war das nen geiles event^^ und von da an kannte ich zumindstens ein paar kurven.. mittlerweile fahre ich sie gerne :]

U

User 249

Ich kann mich noch gut erinnern als die Schleife für GTR ´rauskam.

ENDLICH KONNTE ICH SIE FAHREN!!! :aufdiekniefall:

Habe schon beim ´runterladen ´nen Grinsen plus Steifen gehabt. :happy:

Bin mittlerweile mit´m Lambo ca. 200 Runden gebrettert; kann mich aber nicht erinnern, dass ich sie jemals fehlerfrei ´hinbekommen habe. :rolleyes:
Geht mir genauso wie dir, Benjamin. Auf einmal weiss ich manchmal nicht mehr was als nächstes kommt, sehr spannend. :happy:

Na und, ist Beste wo gibt! Fun ohne Ende! :sabber:

U

User 4247

hab ich eigentlich schon mal erwähnt,dass mir die Nordschleife am A.... vorbei geht?
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir das auch am A.... vorbei geht?

Wozu schreibst Du das? Fahr sie doch einfach nicht, wenn se Dir nicht passt. :rolleyes:

Die Nordschleife ist die Mutter aller Strecken :aufdiekniefall: und ich werde auch weiterhin Spaß dran haben, in GPL an der 8-Minuten-Schallmauer zu feilen. :]

(12,xx sec brauch ich noch :racer:)

U

User 214

Ich kann mir dummerweise die letzten Kurven vor dem Schwalbenschwanz noch immer nicht merken, die fahre ich immer auf Sicht...

Wenn ich alleine unterwegs bin, komm' ich mit dem Rest mittlerweile ganz gut klar... aber wehe ich hab' jemanden vor mir und sehe nicht wo ich hinfahre, dann hab' ich binnen Sekunden völlig die Orientierung verloren. :happy:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2275

Die Nordschleife ist die Mutter aller Strecken :aufdiekniefall:
*klugscheißmodus an*

das ist nun eindeutig die milwaukee mile, die 24 jahre älter ist :)

*klugscheißmodus aus*

den hype um die strecke kann ich irgendwo schon verstehen, weil es die einzige permanente rennstrecke von einer solchen länge ist und dazu noch eine interessante streckenführung hat. einige übertreiben imo aber trotzdem deutlich, herausfordernde road courses gibt es auch genügend andere...

U

User 1484

Vielleicht die Mutter, weil du auf den 28km eigentlich alles findest.
Wenn der Wagen auf der Schleife gut abgestimmt ist, läuft er überall. :)

Aber rein von der Strecke her ist es für mich nicht das neunplusultra....vielleicht schon zu oft virtuell gefahren.
Die TT in gpl z.B. gefällt mir sehr gut. Die Targa Florio dürfte auch interessant werden. Die Charade gibts auch noch.
Die Machwerk mit der GTL Cobra ist auch nett. :]

U

User 1519

ich gestehe ich bin die strecke noch nie gefahren.. :rolleyes:

sollte ich mal nachholen

U

User 163

Ich denke sie ist deswegen legendär, weil die (meines Wissens nach) die einzige noch verbleibende permanente Rennstrecke dieser Art und dieser Länge ist.

Da diese lange Strecke IMHO auch die schwierigste Strecke der Welt ist, ist das Erfolgserlebnis, wenn man dort sein persönliches Ziel erreicht, auch entsprechend größer als anderswo.

U

User 1674

Kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen....

www.ring1.tv

das könnte den mythos etwas erklären.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2340

Nordschleife ist geil und eben einzigartig.
Ich mag übrigens kein Lammfleisch :D

U

User 331

Ich habe mächtig großen Respekt vor der Strecke ... die große Unbekannte. ;)
Lamm? Igitt. :D

Oben