Die neue E-Bay Ansicht...

U

User 1120

ist zum k*tzen!
Ich find mich fast gar nicht mehr zurecht.
Weiß jmd. ob es eine möglichkeit gibt, Ebay wieder auf die klassische Ansicht umzustellen?
und by the way, wo kann man bei der Suche eingrenzen, dass man nur "Sofortkaufen" anzeigen lassen kann!?

U

User

für mich siehts wie immer aus.
wenn du was suchst...produkt reinschreiben und suchn drücken
auf der neuen seite steht dann über der suchleiste alle artikel-auktionen-sofort kaufen..also auf sofort kaufen drücken..fertig :)

U

User

was is da nun neu?wie gesagt ich seh den look der letzen monate..weit und breit gar nix neues zu sehn?(

U

User 144

ist zum k*tzen!
Ich find mich fast gar nicht mehr zurecht.
Weiß jmd. ob es eine möglichkeit gibt, Ebay wieder auf die klassische Ansicht umzustellen?
und by the way, wo kann man bei der Suche eingrenzen, dass man nur "Sofortkaufen" anzeigen lassen kann!?

Welche neue Ansicht? ?(

U

User

wenn man bei ebay express landet da schauts etwas anders aus.so schlimm das man da nix findet is es aber auch nicht..wirklich neu ist die seite auch nicht ;)

U

User 1120

hä, krass, wenn ich ebay auf meinem desktop pc aufrufe, habe ich die klassische ansicht.
auf dem notebook siehts es total vista look like aus (als wäre es sowas wie ebay express) und auf total schön gemacht. buttons wie: sofortkaufen oder nur auktionen gibts da nicht, hilfe, was kann ich da machen?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 115

Also ich fand schon immer, daß das Seitendesign von eGay absolute Scheiße ist. Nicht nur, daß es bescheiden aussieht, auch die Usability ist unter aller Sau. Nur mal am Rande bemerkt.

U

User 1120

es gibt neues:
herausgefunden habe ich, dass es nicht am rechner liegt, sondern am Browser:
der Mozilla 1.x und IE7 zeigen ebay normal. Mozilla 2.x zeigt die GAY version.
Jetzt frag ich mich natürlich, an welcher einstellung es im mozilla 2.x liegt, dass er mich redirected zu m6n.ebay.de und somit zur schwulen ansicht

Zurück
Oben