Die Jugend von heute. Tztztz...

U

User 1245

sauber...vor nix mehr Respekt...
und die Sim is 2 Jahre älter als der Knabe.
 
U

User 1548

...wenn der jetzt schneller als ich gewesen wäre, hätte ich sofort aufgehört! :(
 
U

User 4575

...wenn der jetzt schneller als ich gewesen wäre, hätte ich sofort aufgehört! :(

Schnellere gibts immer! Das die Jüngeren schneller sind ist auch kein Geheimniss. In dem Alter gehst da halt völlig unbefangen ran und bist wesentlich lernfähiger.
Vergleich Dich besser mit Leuten in Deiner Altersklasse. ;)
 
U

User 1834

Ui, das war ein Tiefschlag!
Chris im Vergleich mit Altersgenossen?
Kann er nur verlieren.


Hehe, damit ist er jetzt ordentlich für Monza angeheizt. Ich freu mich schon.
 
U

User 1834

Das wollt ich nicht.

Brauchst ja nicht weinen, Bubale.

Spass ohne. Solange der Knabe nur mit GPL trainiert ists ja gut. Hab allerdings schon mal einen Vater mit 10 jährigem Sohn gesehen(TV) der den zum ultimativen Counter Strike Pro ausbilden wollte.
 
U

User 948

Schnellere gibts immer! Das die Jüngeren schneller sind ist auch kein Geheimniss. In dem Alter gehst da halt völlig unbefangen ran und bist wesentlich lernfähiger.
Vergleich Dich besser mit Leuten in Deiner Altersklasse. ;)

Darf man in der Altersklasse den ausser E-Rolli noch was fahren :D
 
U

User 1245

Hey, ich aus der NASCAR Branche verstehe ja nix von Zeiten bei GPL, was ist denn bei euch so normal :D

Irgendwie werde ich aus der Datenbank nicht so schlau ?(
je nach Wagen fahren Rookies so um die 3:30 herum.
Fortgeschrittenere um die 3:20 herum und alle die schneller sind wie 3:15 ham sowieso einen Sockenschuß :happy:
 
U

User 4154

je nach Wagen fahren Rookies so um die 3:30 herum.
Fortgeschrittenere um die 3:20 herum und alle die schneller sind wie 3:15 ham sowieso einen Sockenschuß :happy:

Hehe da gibts dann wohl doch n paar :happy:

Aber dann ist der ja garnicht schlecht dabei.... für sein Alter 8o

Hoffentlich kommt der nicht später auf den Geschmack von Nascar, dann kann ich einpacken :D
 
U

User 1834

Was mich an dem Video fasziniert ist wie der Bengel um die Kurven lenkt. Das sind nicht wirre Bewegungen. Besonders LaSource wird punktgenau angebremst und gelenkt.

Wäre sicher interessant die Entwicklung bei ständigem Training zu sehen. Obwohl man mit 8 dafür noch zu jung wäre. Ab 13-14 wurde das Sinn machen.

Vllt ist er der neue Clark. Nur das er in 20 Jahren sagen kann das Rennfahren mit GPL, und nicht im Kart, begonnen zu haben.

Das wär ja was.
 
U

User 3793

Vllt ist er der neue Clark. Nur das er in 20 Jahren sagen kann das Rennfahren mit GPL, und nicht im Kart, begonnen zu haben.
Das wär ja was.

Bitte nicht! Dann fangen die ganzen Kids mit 8 Jahren GPL an bevor sie zum Kart wechseln und dann fahren mir noch mehr leute um die Ohren als jetzt schon... :rolleyes:
 
U

User 403

Talent ist nicht alles. Wenn er mal nach ganz oben will gehört da noch mehr dazu.
 
Oben