GNL Die GNL-Bibelstunde

U

User 3086

Kann man den Text nicht mal ins englische übersetzen und in diversen IRacingunterforen sticky machen?!
Was momentan teilweise in den PickUp´s los ist, dagegen sind die Trophyrennen ein Paradies.
 
U

User 3205

@Daniel:
Sehr seltsam, bei mir isses genau anders^^

iR ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, alles, was ich in N2003 gelernt habe, kann ich hier völlig vergessen und alles wieder von vorne erlernen.
Fährt sich völlig anders. Wenn ich versuche, so wie in Nascar zu fahren, endet das immer in einem Desaster...
 
U

User 420

Die Leute mit Lizenz haben auch weiterhin eine Lizenz,

ich verstehe nicht recht, was gegen diese aussage sprechen sollte. es mag ja sein, das die autos in iracing sich anders fahren als in n2003, aber bei den road ligen der vr muss ich ja auch nicht für jede sim ne lizenz erwerben, wenn ich mich schon einige zeit sicher hier bewegt habe, nur weil ich ein anderes auto fahren möchte ;)

das thema yellows hat sich eh schon immer im kopf abgespielt und da hilft in letzter konsequenz nur die bibel, aber keine lizenz deren erwerb nur eine punktuelle bewertung sein kann ;) - was nicht bedeutet, das ein lizenz erwerb für neulinge nicht sinn macht, weil man sich neulinge naturgemäß erst ansehen möchte, bevor man sie in den nudeltopf zu den anderen lässt - daran sehe ich nichts diskriminierendes, den weg sind alle gegangen, als sie angefangen haben :]
 
U

User 6350

Real gibts für jeden mist doch auch ne Lizenz. ;)

IHR wollt es doch immer Real, ihr simuliert doch, ihr spielt doch nicht. :D
 
U

User 420

jo, aber wenn man in real die top lizenz hat, kann man alles fahren, gelle. ;)

(ab gesehen davon bin ich nicht IHR, sondern poste hier nur meine eigene meinung ;) )
 
U

User 1364

aber bei den road ligen der vr muss ich ja auch nicht für jede sim ne lizenz erwerben, wenn ich mich schon einige zeit sicher hier bewegt habe, nur weil ich ein anderes auto fahren möchte ;)

Doch musst du, zumindest ist es so vorgesehen und wird in den meisten Bereichen auch gemacht, wie sich der Race-Bereich davor drücken konnte weiß ich nicht.
 
U

User 15991

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, top geschrieben und viel dazu gelernt! Vielen Dank!
 
U

User 16893

Von mir auch ein "Danke!" für diesen Beitrag auch wenn er älter ist.

Als "alter Simracer" der ersten Stunde versuche ich mich gerade an den Ovalen im Iracing - habe da null Erfahrung - aber der Thread hier hat mir echt weitergeholfen!

Gruß

Dirk
 

Ähnliche Themen

Oben