Verkaufe die Geschäfte gehen schlecht

U

User 10

seeeehr schlecht und nun sind mir auch noch ein paar schutzgeldeintreiber krank geworden *seufz*
mamamia, nun muss ich sogar das familiensilber verkaufen, welch schande für meine Sippe :rolleyes:. Don Paolo ( mein Opa ) und Don Paolo II ( mein Vater ) würden sich im grabe umdrehen...................wenn sie schon gestorben wären.

also schweren herzens raus mit den sachen aber die Bambinis haben hunger


ALLES WEG !


Don
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2545

servus rainer,

ist denn unser gehalt an dich schon aufgebraucht? wie schaffst du das denn zusätzlich zu deinem gehalt von der arbeit auch zu verbrassen?
:D
 
U

User 10

das nennst du gehalt ?

das verbrauchen schon meine 2 mitarbeiter der Ali und die Mente
 
U

User 490

Nein, es wurde einfach noch nicht freigeschaltet, was in diesem Forum immer gemacht werden muss (Admins ausgenommen).
 
U

User 331

Dachte mir schon das es schlecht läuft, weil im kleinen Nachbarraum "Zur Länd" deine ganze Familie, wahrscheinlich auf VR-Kosten, sich durchgefuttert hat. :D ^^
 
U

User 10

letzter versuch, wenn nix mehr kommt wird meine familie so gegen Donnerstag verhungert sein
 
Oben