Die Generation von morgen...

U

User 23

:happy: :happy:

Mein Gott, bin ich froh nie ne Tanzschule besucht zu haben, das hat mir Drogenerfahrungen mit 12 erspart, die ich dann später nachholen konnte....
 
U

User

Gut das die Art von Kiddis unter sich bleiben, damit mein ich nicht die Bilder von den Youngsters.
 
U

User 57

Jepp Klausi, solche Sätze wie

"löl Waldi
das sind doch kraZZe check0r, tanzschule 0wnt!"

stimmen mich schon arg bedenklich. Ist das etwa das Resultat der Rechtschreibreform? Die Jungs die sich da über die zugegebenermaßen sagen wir eindrucksvollen Bilder lustig machen, sind in echt wahrscheinlich genauso.

Bernard
 
U

User 270

das ist einfach zu hart für diese welt, oh mein gott
hihi.gif
lol.gif
bei manchen leuten auf den fotos würd ich gern des machen:
ninja1.gif
 
U

User 45

Kann mir jemand dieses "ownt" dechiffrieren?

Danke.

Im übrigen: so schlimm finde ich das nicht. Die meisten von uns sehen genauso scheisse aus. :happy:

Und wenn einer einen Rennchat mitlogt und in's Netz stellt ... ich weiß ja nicht!?
 
U

User 115

Original von Stefan Krieger
Und wenn einer einen Rennchat mitlogt und in's Netz stellt ... ich weiß ja nicht!?
Das braucht's gar nicht - Das Simracer-Forum reicht schon - vor allem die Threads, in denen Henne und ich mitgewirkt haben :D:D:D.

Aber die Fotoserie dieser Tanzschule ist wirklich erschreckend real...wie haben die das nur hingekriegt?
 
U

User 45

@Volker
Danke - ich hab's gelesen und bin keinen Deut schlauer. Doch, halt! Ich own es Null!

@Crash
Da ist was dran, hihi.
 
U

User 359

Erschreckend die Bilder.... und das werden mal unsere Ernährer sein *schauder*...

Mit der Enzyklopädie versteht man jetzt sicher auch sicherlich das hier :] :happy: ;)
 
U

User 250

Das kommt vom vielen zocken. Erste Krämpfe und Anfälle bei denen die sich so dämlich krümmen.

Ich meine Hip Hop ist nicht schlecht, aber wenn ein 12 Jähriger Scheisser so abgeht, dann fall ich vom Stuhl.
Habt ihr das Klassenfoto gesehen. Ich lach mich weg, was die da für Schauspieler drauf haben. Der mit dem Pelzmattel ist mein Favorit. :happy:

Aber die zugekifften Girlies sind auch lustig, oder dieser Typ, für den die Fotos immer so plötzlich kamen. Wie der da drauf guckt:wand: :happy:
Absolut genial :happy: :happy:
 
U

User 388

Ok, jetzt wissen wir bescheid das wir niemals rente kriegen werden :wand:

Achja

Quaker´s have more Fun !

:hops:

Daniel
 
U

User 379

was sind denn datt für welche??

ich bin zwar auch in dem alter...ok paar jahre älter aber über solche typen machen wir uns inder schule immer lustig wenn sie denken das sie coole sachen brauchen um ihr selbstbewusstein zu stärken

echt *lol*

Gruß
Mirko
 
Oben