Die dümmsten Sprüche

U

User

Was waren eure dümmsten Sprüche die ihr mal abgelassen hattet seitdem ihr bei VR seid?


Meiner, nach dem Winston Cup New Hamsphire Race:

"Man ich war am Ende der gerade viel zu langsam, mein 5. Gang war falsch eingestellt" (dabei hat ein Nascar nur 4 Gänge :rolleyes: :)) )
 
U

User 143

1. meine eltern die mir so einen bescheidenen nachnamen gegeben haben (wenn ihr das liest was unwahrscheinlich ist nur spass )

2. alle sagen ich habe mal im chat gesagt ich wäre ein superspeed way king (kann ich mich nicht dran erinnern das je gesagt zu haben)

3. nicht von mir aber auch gut von daniel westerheide
" liga fahrern macht spass und es sind alle total freundlich "

blabla was muss ich immer hören olerking king kong ölerdong usw
und da wären wir wieder bei punkt eins .
die moral der geschichte ist alles ist ein kreislauf
 
U

User

das hier sollte eigentlich was witziges sein was man selbst gesagt hat, nicht was andere von einem behauptet haben :rolleyes:
 
U

User 172

mein bester war mein erster!!!

wochenendfahrt!!!

hi jungs,13.12.2001
bin ziehmlich heiss am wochenende ab freitach 18Ühr,
mächtig viel runden zu drehen!!!allerdings lieber gute arcarde rennen,als sim.
also koennten sich bitte leutchen melden!!!!!!
sonst mailt mir!!!nedoch nich(bei den viren problems!!!
bin nähmlich noch neu hier!!!
gruß aus duisburg
der(3,14)peeWee im quadrat


ne???
gruß!!! ;)
 
U

User 141

Original von Sven Oelerking
blabla was muss ich immer hören olerking king kong ölerdong usw
und da wären wir wieder bei punkt eins .
die moral der geschichte ist alles ist ein kreislauf

... wobei Du "Laberking" und "Oelwechsler" noch vergessen hast. Ehrm... nur um die Liste zu komplettieren und nicht böse gemeint! :D

Zurück zum Thema:
Mein bester war glaube ich vor meinem ersten Busch-Rennen (Watkins Glen) als ich auf Pole stehe und plötzlich merkte, dass ich gar nicht weiß, wie pitten geht und Bernd fragte:
"Wie stelle ich Sprit, Reifen etc. ein, wenn (zu lesen als "falls" ;) ) ich an die Box muß?" Es waren 45 Runden zu fahren... :O
 
U

User 88

"Hoppala!"

Im in-car Chat, als ich bei einem meiner ersten Papy-Races in Tona gleich nach der Box auf die Bahn bin und einen 5-er Draft "aufgelöst" hab.....

:rolleyes:
 
U

User 945

Das Beste war...

Hoppermann, Katastrophski und noch einige andere waren in der Lobby und wir wollten ein Spiel aufmachen.

Plötzlich einige Leute kurz raus und einige neue Wieder hereingekommen, dann das übliche.... wie heisst der Server usw. ... dann... halt, halt, wir müssen noch auf Katastrophski warten....
dann die Antwort von Reini: Mensch, das bin doch ich..Du Depp (man Muß wissen, dass Reini sich unter 2 versch. Namen angemeldet hatte)

....mann hab ich gelacht...
 
U

User 88

Bitte auf die smilies nicht vergessen!! :) :] "...du Depp :) " Wollte unter gar keinen Umständen unfreundlich sein.

Und ja, den "Katastrophski" kennen schon viele. Und auf den papy-servern bin ich nun mal mit dem unterwegs.
 
U

User 143

nachtrag :

irgendwie hatte ich den 14.02 im kopf !!!!

es war aber der 12.02 wie ich schmerzlich bemerken musste und leute was war da ???


Seasonanfang


bohhhr ehh wie blöde

ps ich finde es mittlerweile lustig ein ganz kleines bisschen
 
Oben