die Chat Schriften

U

User 289

hi leuts,

normalerweis sind mir diese Chatmeldungen völlig schnuppe. aber heut im GGPLC wars doof, weil wenn ichs geschnallt hätte, wär der neustart etwas früher gekommen.

das doofe ist, die schrift ist viel zu klein. nun könnt ich ja mit der auflösung runtergehn, aber auf nem 22er monitor siehts in 1024x768 nu mal scheisse aus. normal fahr ich mit 1600x1200.

also hab ich mir diese chat fonts gesaugt. na super. ich krieg zwar diese chats in größerer schrift, hab jetzt aber im setup-menü RIESIGE schrift.

das kanns dann ja auch nicht sein.

gibts da irgend 'ne andere lösung??

naja, vielleicht findet mal wer eine lösung.

tschauii
 
U

User 57

Vorallem sorgt der Chatfont Patch im Rennen für Bildwackler, sobald jemand was postet. Das Ding ist leider nicht sehr gut. Und wenn Du den wieder deinstallierst, wirste beim online Fahren erstmal in die Röhre gucken ;).

Bernard
 
U

User 86

Fahr ne geringere Auflösung. Es gibt Jungs hier die extra für die Liga auf 800x600 zurückschrauben. Nicht wegen der Schrift, aber wegen Frames. Und wenn Du nix lesen kannst und Du willst eine Liga mitfahren, würde ich behaupten Du MUSST eine Auflösung fahren in der Du den Chat lesen kannst.


Gruss
Rollo
 
U

User 289

Hallo Herr Wagner,

Original von Roland Wagner
...... Du willst eine Liga mitfahren, würde ich behaupten Du MUSST eine Auflösung fahren in der Du den Chat lesen kannst.
Gruss
Rollo

mann, nich doch so unfreundlich am montag morgen. :D

mit andere worte, es gibt also keine andere möglichkeit?? ;(

schade, dann muß ich mal was experimentieren.

tschauii
 
U

User 86

Sorry wenn's unfreundlich klingt, aber wir machen hier ne Liga, kein Klickerspiel.


Gruss
Rollo
 
U

User 289

Original von Roland Wagner
wir machen hier ne Liga, kein Klickerspiel.
Gruss
Rollo

was meinst damit?? ?( ?(

ich hoff doch mal, daß du damit nich diese dusseligen shooter meinst??!! :rolleyes: weil, die verabscheu ich.

aber gerade weil es ernst gemeint ist, frag ich diese fragen. klar die kollegen lächeln über solche Hobbys.

nee mal ernsthaft, ich muß mir halt was einfalln lassen. nochmal so'ne panne, wie am sonntag, wäre nur noch peinlich.

in diesem sinne,

tschuaii
 
U

User 86

mf14a.jpg


Klicker, Murmeln...

Versteh' schon, wollte ja auch nicht unfreundlich sein. Bei GPL muss man halt mit ein paar Qualitätseinbussen rechnen, ist es für eine PC-Sim doch schon recht betagt. Mein Opa hüpft auch keine 2 Meter mehr aussm Stand. :D


cya
Rollo
 
Oben