Die Buschcars für das Int Event sind eingetroffen.

U

User

Die neuen Cars sind eingetroffen.
Team Forge Motorsport hat heute die Buschcars für Texas gegen die Finnen geliefert. Das Design kommt von Michael Hansen, bei dem
wir uns recht herzlich bedanken. Die Winston Cars sind noch in Produktion, sie werden aber noch rechtzeitig vor
dem Event fertig.
Entsprechend gross war die Aufregung als heute gegen 7:30 Uhr 4 Trucks auf den Hof fuhren. Nachdem die Fahrer verpflegt waren begannen wir sofort mit dem abladen der Cars. 15 nigelnagelneue Cars kamen beim abladen zum vorschein. Bei der Proberunde zur Abnahme enstand dieses
Bild das ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

15cars.jpg


Das komplette Set gibt es hier zum downloaden (5MB)
Ich werde dann noch ne Liste aufstellen wer welches Car
dann bei sich zum einstellen hat. Bitte nutzt dies angebot,
denn wir wollen einen kompletten Racereport machen und online stellen.
 
U

User 130

WOW, bei der Armada kann einem ja schon Angst und Bange werden 8)

go GNL go

Ole
 
U

User 143

sehr nett die auto´s wollte mal fragen ob nur busch und winston mit fahren dürfen ?

weil ich würde auch gerne mitfahren aber da ich nur ein shootoutler bin !!
 
U

User 69

Geiles Foto, Klausi!!!!

Die Autos sehen fertig ja sehr schön aus! Aber der Stress beim Abladen....da habe ich tausend Tode ausgestanden, dass bloss keine Kratzer an die Autos kommen :D :D :D

So - jetzt müssen die Buschies diese Autos nur noch zum Sieg gegen die Finnen tragen ;)!!

[GLOW=red]GO BUSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOW]

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
U

User

Ein...

.. geiles Carset!

Ih fühl' mich irgendwie, als wäre ich mit Beckenbauer in die Nationalelf berufen worden.

:rolleyes:

Jay Pee (platzt vor Stolz...)
 
U

User 78

Arghh,... und ich bekomme langsam Hass, dass ich nicht mitfahn kann..., ob es auf Fuerteventura wohl auch einen Rechner gibt auf dem N4 installiert ist und der einen Internetanschluss hat??? ?(

Aber echt geiler Aufmarsch... super Arbeit.

Robert Schmitz
 
U

User 90

echt professionell

Saubere Arbeit. Wir sollten nachste Woche mal ein
Trainingsrace veranstalten um zu prüfen ob jeder sein
Carset richtig eingestellt hat. Donnerstag wäre ein guter
Termin.

Grüße
Thomas
 
U

User 33

echt respekt, mein lieber herr gesangsverein!!!! geile cars aber der vergleich mit der deutschen nationalelf ist etwas unrealistisch!!!!!! WIR SIND BESSER!!! *ggggg* :D

gruss Boris
 
Oben