U
User
Die neuen Cars sind eingetroffen.
Team Forge Motorsport hat heute die Buschcars für Texas gegen die Finnen geliefert. Das Design kommt von Michael Hansen, bei dem
wir uns recht herzlich bedanken. Die Winston Cars sind noch in Produktion, sie werden aber noch rechtzeitig vor
dem Event fertig.
Entsprechend gross war die Aufregung als heute gegen 7:30 Uhr 4 Trucks auf den Hof fuhren. Nachdem die Fahrer verpflegt waren begannen wir sofort mit dem abladen der Cars. 15 nigelnagelneue Cars kamen beim abladen zum vorschein. Bei der Proberunde zur Abnahme enstand dieses
Bild das ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Das komplette Set gibt es hier zum downloaden (5MB)
Ich werde dann noch ne Liste aufstellen wer welches Car
dann bei sich zum einstellen hat. Bitte nutzt dies angebot,
denn wir wollen einen kompletten Racereport machen und online stellen.
Team Forge Motorsport hat heute die Buschcars für Texas gegen die Finnen geliefert. Das Design kommt von Michael Hansen, bei dem
wir uns recht herzlich bedanken. Die Winston Cars sind noch in Produktion, sie werden aber noch rechtzeitig vor
dem Event fertig.
Entsprechend gross war die Aufregung als heute gegen 7:30 Uhr 4 Trucks auf den Hof fuhren. Nachdem die Fahrer verpflegt waren begannen wir sofort mit dem abladen der Cars. 15 nigelnagelneue Cars kamen beim abladen zum vorschein. Bei der Proberunde zur Abnahme enstand dieses
Bild das ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Das komplette Set gibt es hier zum downloaden (5MB)
Ich werde dann noch ne Liste aufstellen wer welches Car
dann bei sich zum einstellen hat. Bitte nutzt dies angebot,
denn wir wollen einen kompletten Racereport machen und online stellen.