die auferstehung

U

User 231

Wenn ich das so lese bekomme ich fast Lust, meine alte CD rauszuholen! Habe sie 1998 zu Weihnachten geschenkt bekommen und war gleich fasziniert, schaun wir mal;-))
 
U

User 3792

1955 Mod ist da! :hops:

55'er Mod Homepage
(Tipp: am besten die im Readme aufgelisteten Strecken VOR dem Mod schon installiert haben. Das erspart später Arbeit.)
 
U

User 3792

übrigens neu:
Isle of Man (37¾ Meilen Version!) 8)
inkl. Management Tool, mit dem sich die Optik der Strecke nach eigenem Gusto aufsetzen lässt (Licht, Schatten, Nebel, Dunst, Werbebanner, etc.)
+ optische (Kurvengeschwindigkeit & Richtungspfeil) oder akustische (z.B. "Right..Hairpin") Lernhilfen aktivierbar...
...und mehr !
:daumen:

http://srmz.net/index.php?showtopic=12928& / http://jrpearson.homestead.com/37MileIOMMCRelease.html
[es kam raus, dass GPL unter gewissen Umständen abschmieren kann. Z.Zt. wird an einem Fix gearbeitet]


 
U

User 1245

Ich habe es getan

Grüße in die Runde :]

heute meine ersten Runden seit gut 9 Jahren gefahren...Mann bin ich aus der Übung.
Und nun meinen Account hier mal wieder reaktiviert.

Eigentlich nutze ich seit Jahren nur noch Linux und allenfalls Win in einer VM.
In der VM läßt sich aber selbst GPL nicht wirklich spielen---sorry simulieren.
Extra für GPL habe ich nativ ein WIN10 installiert und es lief auf Anhieb meine letzte Komplett Sicherung, die ich gut aufbewahrt habe.

Trotzdem sieht die freilich sehr altbacken aus, gegenüber den Bildern hier..
ich hab richtig Lust auf die neuen MODs...mal schauen.
Und irgendwann noch mal ein Online Race?

Mal schauen..muss aber noch vieeeeel üben...(immer noch mit meinem MOMO von damals!)

bis dahin..
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

Falls ihr jemanden kennt, der GPL "mal anspielen" möchte, empfiehlt sich die Installation der neuen "GPL 2020 Demo". :)
Damit lasst es sich einen Wagen von den unterschiedlichen Mods fahren.

Ausserdem ist die Page ein starkes Sammelsurium von Links, Tipp's & Tricks und Tools.
cache.php


GPL 2020 Demo

edit: noch das Promo Video
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2436

Ich benutze Triple Screen mit 5760x 1080 . Kann man den FOV in GPL einstellen ?. Sehe nicht das Cockpit
 
U

User 2436

Musste aber Fair Shift mit installieren, damit der TH8RS Shifter in GPL funktioniert
 
U

User 3792

Die 1968 Mod unterteilt sich in 2 Saison-Hälften: Der erste Teil stellt die Wagen dar, wie sie in etwa in die 1968 Saison gestarted sind (abzüglich dem frühen Kyalami).
Der zweite Teil simuliert, wie mehr und mehr "geflügelte" bzw. "semi-geflügelte" Wagen das Grid beherrschen.
Die Mod schliesst somit die "Lücke" von 1965 Mod bis 1969 Mod.
cache.php



SRMZ - GPL 1968 Mod





*) Offiziell ist die Mod leider nicht auf On-line-Tauglichkeit geprüft. :/ Ich hoffe sehr, dass das trotzdem funzt...
 
U

User 2436

Danke Fabian . Wann kommt die neue Sportscar Mod ? Weiss Du was
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
204
Benutzer 25489
Antworten
4
Aufrufe
394
Benutzer 29926
Antworten
2
Aufrufe
329
Benutzer 17539
Antworten
25
Aufrufe
1K
Benutzer 19329
Oben