Die Admins haben Euch BJ Fahrer was zu sagen:

U

User

Liebe BJ Fahrer!

Eine Saison ist nun fast zu ende. Für Max und mich eine Zeit um einen kurzen Rückblick zu bereiten.

Wir haben nun über 30 Rennen zusammen bestritten. Haben gemeinsam tolle Races, wie auch frustrierende hinter uns gebracht. spannende Fights, glückliche Sieger, etliche Crashes und unglückliche Verlierer konnte das Replay wiedergeben. Ein Jahr welches viele Driver, Teilnehmer, Menschen zu einem Grid zusammenführte die gemeinsam viele Stunden Freizeit verbrachten.

Uns als Admins macht es stolz mit solchen Persönlichkeiten gemeinsam auf den Track zu gehen.

Für diese immer die richtige Entscheidung zu treffen war, und wird, nicht leicht. Dennoch denken wir einen richtigen Weg zu finden.... Und so sind wir auch schon bei der Zukunft des BJ:

Die Busch Juniors bestehen aus Fahrern der verschiedensten Leistungsstufen. Etliche könnten es locker mit den Winston Fahrern aufnehmen, andere basteln locker ein Setup welches Dale Earnhard jr. die Augen übergehen lassen würde.

Auch hat sich gezeigt, dass die BJ Fahrer im Laufe der Zeit reif geworden sind. Reif für Veränderungen die sie locker wegstecken können.

Max und meine Motivation beim Admintreffen war, den BJ Cup aufzuwerten. Nicht, das er bis jetzt weniger wert war. Im Vergleich zu den anderen Grids sollte eine Anpassung statt finden. Nachdem nun ein weiterer Cup gegründed wird war für uns Handlungsbedarf und zugleich eine Chance gegeben.

Der BJ Grid wird sich bald GNL Professional 2 (oder wie auch immer) nennen. Es wird dann noch mehr auf die Fahrer gebaut, denn: Freie Setups und der Versuch des Double File Restarts verlangen mehr Verantwortung jedes einzelnen denn je. Jeder muss darauf achten den Ehrgeiz beim konstruieren des Setups hinter die sichere Handhabung zu stellen. Ein Fahrzeug auf den Track zu bringen welches für Races, faire Fights und tolle Zieleinläufe konstruiert ist.. das wird den zukünftigen Pro 2 Fahrer auszeichnen. Fairnes bei engen Restarts, Boxentaktik bei 20% mehr Rennlänge.

Das wichtigste Setup können wir jedoch ohne jegliche Kenntnisse von Camber, Track Bar, Springs, konstruieren. Ein Setup welches für uns der beste Weg zu einem Sieg sein wird. Ein Setup welches für ALLE ein tolles Raceerlebnis bringen kann: UNSERE EINSTELLUNG!

Wir hoffen Ihr wart mit unserem Job den wir für Euch geleistet haben zufrieden und freuen uns auf eine spannende Saison 2003!

Viel Spass und Glück wünschen Euch

Eure Admins

Viktor & Max


Ich möchte mich an dieser Stelle als BJ Fahrer und Admin bei einem der besten Grid Admins in dieser Liga für seine tolle Arbeit bedanken. - DANKE VIKTOR! - Mit freundlichen Grüssen der stille Admin aus dem Hintergrund. - Max Brundle
 
U

User 151

Ich kann nur sagen das ich mich im BJ Feld sehr wohl fühle und mich schon sehr auf die neue Saison freue. Danke an Dich Victor und Dich Max. Schön das man Euch per Icq mal anquatschen konnte wenn Not am Mann war. Macht weiter so
 
U

User 3

:daumen: Ihr habt wirklich eine tolle Arbeit geleistet und dafür gesorgt, daß aus einem Anfangs doch recht chaotischen Grid wirklich ein vollwertiger Grid wurde, der sich nicht hinter Winston und Busch zu verstecken braucht. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die nächste Saison, denn meienr Meinung nach, werden die Rennen auch weiterhin immer besser und anspruchsvoller :)

Danke!
 
U

User 229

Original von Peter Dikant
:daumen: Ihr habt wirklich eine tolle Arbeit geleistet und dafür gesorgt, daß aus einem Anfangs doch recht chaotischen Grid wirklich ein vollwertiger Grid wurde, der sich nicht hinter Winston und Busch zu verstecken braucht. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die nächste Saison, denn meienr Meinung nach, werden die Rennen auch weiterhin immer besser und anspruchsvoller :)

Danke!


Stimmt! Ich fands lustig - und es wird bestimmt noch besser. :daumen:
 
U

User 384

kann nur sagen mir gefällts bei euch....macht spaß...
danke an euch 2 admins..

gruß

Heinzzz :)
 
U

User 179

schnief. ihr habt das alles echt profimäßig aufgezogen. da gibts nix zu kritisieren. und das mit den neuerungen stehen wir auch durch.
 
U

User 195

danke euch 2 für eine wirklich tolle und zuverlässige arbeit...weiter so...! :]
finde es auch toll, daß ihr versucht habt, den bj-cup ein wenig aufzuwerten...den neuen regeln des bj ist absolut nix hinzuzufügen...grats....! :D
:daumen:
 
U

User 120

Ich würd ja lieber weiterhin mit Fixed Setups rumfahren aber ok is mal was neues :] !

Ansonsten find ich den BJ Cup einfach nur super ! Tolle Menschen , Freunde und Gegner :D . Gut gab für mich diese Saison auch einpaar nicht so tolle Rennen wo ich hätte wirklich amok laufen können ;) aber was solls das is Vergangenheit .

Finds super bei euch ! Bleibt so wie ihr seit .
Auch nen dickes Danke an die Admins für ihr tolle Arbeit !
 
U

User

Jo jo Andy... da rächt sich dann in der Zwischensaison. Rate mal welche Strecke dort am Programm steht

:D :D :happy: :happy:
 
U

User 160

Ich seit alle :daumen: im BJ, Admiins als auch Fahrer!

Bis auf die Sache mit dem fixed-Setup! :rolleyes: :D
 
U

User 123

Boah ihr *piiieeeep* das macht ihr mit absicht!!!

aber ich werde euch mit meine karre schon in den *piiiiieeep* fahren wen ihr *pieeeeeip* dann mit eurem *pieeep* ind die *pieeep* liegt habt ihr *pieeep* nichtsmehr zu lachen

:D :happy: :happy:

Säcke! :P
 
U

User 123

Pha! jetzt erstrecht! ich werd dies =)()/&=)"&$=) strecke fahren bis zum erbrechen

eviltongue.gif
 
Oben