dickes sorry

U

User 3658

hi wollt mich entschuldigen dass ich am mittwoch nicht mitfahren konnte, :(
aber kur vor dem rennen war bei mir zuhause das tele tot un inet au :( , dann hab ich sofort die mist telecom angerufen un die sagten ja , wir schicken morgen jemanden vorbei -.- , dieser jemand war au da uns agte mir was ich schon wusste , dass unsere leitungen tot sind , dann sagte er er leitet den auftrag weiter und am nächsten tag sollte wer vorbei kommen , das wäre dann heute , ich will hoffen das die das hinbekommen , so das ich zum we wieder inet habe . so ein kaack kabel-bruch ............... argrrgrhr

also tut mir leid ich versuche so schnell wie möglich wieder dabei zu sein,

grüße falk

ps: schreibe vom schul-inet ....
 
U

User 3658

arnoldi-schule-staatliches gymnasium gotha......

ja sorry
aber heut haben die typen es hin bekommen von der telecom. so sau haufen -.-
 
U

User 3020

Wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich "oder nicht".

Das tut teilweise richtig weh, sorry :( Aba jeder so wi er kan, ne ;)
 
Oben