Erledigt DFP, ms sidewinder, ms sidewinder ffb

U

User 3276

Plötzlich habe ich keinen Platz mehr im Schrank, das ist ja wirklich erschreckend was in ein paar Jahren Simracing so an Material zusammenkommt. Ich brauche aber den Platz, darum habe ich drei ausrangierte Lenkräder zu verschenken, jeweils mit Pedalen und Netzteil:

DFP: Ca. 1 Jahr gefahren, dann ausrangiert weil es um die Mittelachse rum anfing unpräzise zu werden.

MS Sidewinder Non-FFB mit usb: Ebenfalls ca 1 Jahr gefahren, aus dem gleichen Grund wie oben ausrangiert.

MS Sidewinder FFB mit Gameport: Hatte ich seinerzeit für 20 Euros bei Ebay geschossen, und dann kam es an und hatte nen Gameport-Anschluss. Mein PC aber nicht. Zeitgleich gab es plötzlich nagelneue DFPs für nur 50 Euro, da konnte ich nicht widerstehen, und so wanderte das Teil in den Schrank ohne auch nur einmal ausprobiert worden zu sein.

Eigentlich hatte ich die Lenker aufgehoben, weil ich dachte da könnte man ja mal was basteln, Kontaktspray, Potis austauschen oder was weiss ich, aber das mache ich ja doch nie. Darum zu verschenken an Bastler oder Simracing-Einsteiger. Bitte nicht an Weiterverkäufer, das wäre nicht fair.

Am liebsten wäre mir ein Angebot im Sinne von "dann und dann kommt jemand und holt alles ab", Ihr findet mich im Berliner Südwesten. Pakete zur Post schleppen will ich eigentlich nicht.

mfG, jp


G-R-L
 
U

User 656

Ich nehm sie alle 3, wohn in Treptow. Bei unsrem zweitem DFP hats den Schalthebel zerlegt und mit dem SW Gamepad kann ich noch was anfangen zum Basteln.

Falls jemand das SW non-FFB als Einsteiger-Lenkrad für die Kinder o.ä. will, ich verschicks auch gern, hab ne Post um die Ecke :)

Deal?
 
U

User 249

Ich nehm sie alle 3, wohn in Treptow. Bei unsrem zweitem DFP hats den Schalthebel zerlegt und mit dem SW Gamepad kann ich noch was anfangen zum Basteln.

Falls jemand das SW non-FFB als Einsteiger-Lenkrad für die Kinder o.ä. will, ich verschicks auch gern, hab ne Post um die Ecke :)

Deal?

Haste dich verlesen oder verschrieben?
 
U

User 3717

Ich würd das DFP auch gern nehmen, bin aber zu spät wie ich sehe :(

Mein aktuelles Lenkrad zickt irgendwie rum, hab die Kontakte schon gereinigt..aber naja, wer zuerst kommt malt zuerst :happy:
 
U

User 4261

das SW non-FFB würde ich nehmen. ich wohne in köln. versand und verpackungskosten würde ich übernehmen und dir überweisen.
 
U

User 656

Ich nehm sie alle 3, wohn in Treptow. Bei unsrem zweitem DFP hats den Schalthebel zerlegt und mit dem SW Gamepad kann ich noch was anfangen zum Basteln.

Falls jemand das SW non-FFB als Einsteiger-Lenkrad für die Kinder o.ä. will, ich verschicks auch gern, hab ne Post um die Ecke :)

Deal?

Haste dich verlesen oder verschrieben?

Verschrieben, meinte Gameport. Aber selbst damit kann man basteln ;)

@Micha Kohlbecker:

Gerne, ich meld mich bei dir per PN
 
Oben