Devils Racing Team startet durch!

U

User 328

Hi Leute,
das Devils Racing Team wird von nun an auch in der VR-NASCAR e.V. offiziell mitfahren. Zur Zeit befinden wir uns noch in den Shootouts, hoffen jedoch, dass wir bald aufsteigen um richtig mitzumachen. Da wir nun in zwei Ligen mitfahren und auch immer mehr Mitglieder aufnehmen, haben wir uns dazu entschlossen, eine Team Homepage zu machen. Klausi hat diese schon auf die Hauptseite von www.vr-nascar.de gepostet (oben rechts). Hier aber nochmal der Link.

http://www.devils-racing.de.vu

Ihr könnt euch ja dort mal anschauen und euch über unser Team ein wenig informieren. Über Kritik würden wir uns sehr freuen.

Übrigens: Wir suchen immernoch Teammitglieder. Wer also noch teamlos ist und interesse hat, kann sich ja im Forum bei uns melden. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut!

Gruß,
Sebastian
 
Oben