Deutschland im Britneyismuss Wahn !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

Hi Sportsfreunde..wie ihr den Onkel Holger ja kennt..ist mir wiedermal etwas in unserer "Farce-Gesellschaft"8) ..ähm Heuschreckengesellschaft aufgefallen.

Kennt jemand GinaLisa:]...
Gestern ist von Heidis Nachwuchs VW Matraze ein PrivatPorno rein zufällig im Netz aufgetaucht.
Sex-Skandal um das schöne Topmodel Gina Lisa - Bild.de
Heute , bzw. grade kommt die BILD mit nem weiteren Pseudo"MegaEklat" um Deutschlands "Perspektive-Nitribitt"8)

Alkoholfahrt von "Gina"Britney" Lisa !!!:happy:
Heidi Klums schönes „Topmodel“ Gina-Lisa: Alkoholfahrt mit 1,68 Promille - Bild.de

Deutschland züchtet sich grade eine eigene It-Girl Szene.:]
Das was Paris--Britney--Lindsay und Co weltweit marktführend vormachen.. ich nenne es "Personallity-Branding", kopiert der "innovative" raubtierkapitalistische Deutsche heute einfach mal wieder so..und presst Gülcan und Collin, in die Blender Rolle von Paris und Nicole..

Gina Lisa wird die Deutsche HeuschreckenSkandallnudel, die natürlich rein zufällig in Heidis PerspektivBordell, beim BarcelonaCatwalk, komplett ihren Knackarsch zeigte !:]

Genauso wie der Pocher den raubtierkapitalistischen "Comedy-Maradona vorgaukelt..in Wahrheit aber ein "Sechser" ist..also auf den Fußball bezogen..denn alle Pocher Parodien sind im Gegensatz zum Klut-Kaiser Knoop, eigentlich nur Durchschnitt..eben ein Sechser !
Den Poldi macht er relativ gut..um die 80% authentisch..den VanBommel macht er optisch absolut ungenügend..nur die AggroPhilosophie vom vB ist ok.
Den OlliKahn macht er auch nicht wirklich klasse...den macht sogar MatzeKnoop deutlich perfekter.:]

Wenn Ihr jetzt den "überraschenden "Millionenjackpott vom Pocher(seines Zeichen..PremiumPerspektivZyniker, aus HaraldSchimdts Privatteam) NachwuchsCamp, zufällig durch dem kürzlichen Millionen Gewinn eines ExFußballers !!!! (Fußball? ist nicht grade EM!?8)), aber verantwortlichen insolventen 2.Bundesligisten teilt !!!! und das während dem Weltspektakels EM nun multipliziert...8o
Dann noch die Formel1 Inszenierung gegenrechnet....solltet ihr spätestens jetzt erkennen, das euer Holger, der BLÖD Zeitungsleser, mit Sicherheit erkannt hat, wie "Deutsche Wertarbeit im 21.Jahrhundert" heute im Globalisierungszeitalter aussieht !

Nichts ist ZUFÄLLIG im Showbuisness !! Wirklich rein garnichts !

Auch Im Sport ist nichts mehr natürlich..auch hier wird extrem inszeniert und mit "Högschter Disziplin" alles vorbereitet !8):gruebel:.

Um auf GinaLisa zurückzukommen..schaut Euch mal die Brille und die blonde Perücke an..selbst optisch werden die Bilder 1:1 aus Amerika abgekupfert !
Die sind deckungsgleich mit den angeblichen EklatBildern von Britney.
Seit Heute bin ich mir Sicher das die Britney garnicht so verkokst und dramatisch am Abgrund steht..auch Lohan nicht..die Amis verarschen tatsächlich die ganze Welt..und die doofen Deutschen machen es nach !!

"Bad News are Good News"..:]
In diesem Sinne

GutNacht
Holger
 
U

User 249

Hach, wieder ein Traum zerplatzt. :heul:

Dachte, dass ich im VR Forum vor Hilton und Konsorten verschont bleibe.

Mist.
 
U

User 151

ricebagfallover.jpg
 
U

User 561

Holger, geh doch mal wieder an die Sonne. Schönes Wetter, da draussen.

Und such Dir bloß kein Eiscafé mit WLAN Hotspot.... ;)
 
U

User 2992

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das HH nur einer von vielen Pseudonymaccounts von Kai Dieckmann ist, der endlich, endlich, endlich mal Anerkennung für seine Verdienste um unser ach so schönes Land erringen möchte.

Oder HH ist eigentlich eine ganze Abteilung der Bildredaktion, die in beliebig vielen Internetforen Werbung und Links für die Bild posten.

Wundern täts mich jedenfalls nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben