Deutscher Fußball im Globalisierungszeitalter

U

User

Mal davon abgesehen, dass Köln einfach in die erste Liga gehört.
Und diesmal finden die kurzfristig nen Großsponsoren..um sich endlich wieder langfristig in der deutschen Fußballelite zu festigen !
Die komplette Niederrhein Region muss nun endlich als fester Bestandteil im Globalisierungsfußball mitmischen.
Köln als HomoWunderland spielt langfristig die erste Geige..dann Gladbach wieder und etwas später die SchickiMicki Hauptstadt D-Dorf !!

So entstehen heute "blühende" Landschaften" im Zeitlater der Globalisierung !
Alles mit dem Ziel..die BRD als Rohstoffarmes Wunderland der Korruption, durch den Fußball und seine Regionen, nach Aussen inn der Welt stark und Bestens aufzustellen !
Der Fußball dient heute nur noch als Instrument um Weltpolitik zu machen..der Fußball verbindet Völker wie NICHTS anderes in dieser Welt !
Kein Politiker..keine Regierungsbildung und keine Bundeskanzlerin hat so eine "positive..sportliche und noch!! "ehrliche" Ausdrucksform, wie ein ProfiFußballverein und seine Riesengroße Region !

In 10 Jahren ist der deutsche Fußball nur noch in theoretischen..und in absurden pädagogischen Maßnahmen..eine führende Fußballnation.....ohne tatsächlichen sportlichen Wert !
Der Fußball "Made in Germany" definiert sich jetzt schon, nur noch über eine scheinheilige MenPower..aber nicht mehr über Leistungsnachweise..Konkurrenzkampf und natürlich sportlicher Fairness !

Genauso wie wir uns den perversesten Bürokratismuss dieser Erde gönnen..genauso vergewaltigen wir heute den Fußball !
Nur noch komische theoretische Maßnahmen..oberwichtige Benimmregeln...und Persönlichkeits Schulungen..ala "Schläfer" Klinsmann !
Unser Fußball muss schneller werden meint Klinsmann..sein "Freund" und Wunder Doc Holiday hat gestern seine neue Hightec !!!!!!!!!! Clinic eröffnet:happy:..
Sportfreunde..der Müller-Wohlfahrt ist der Fuentes des Fußballs:]...der Mang;) der Bundesliga..mich erinnert diese absurde Hightec Klinik an einen meiner LieblingsBond Filme..."Im Angesicht des Todes" !!
Dort wird Zorin mit "MayDay"(Christopher Walken und Grace Jones:]) vom Bond gejagt..der ein DopingImperium für Pferde als Hobby hat !

In diesem Sinne
Ich wette..davon hat sich MüllerWohlfahrt..Klinsmann und der Raubtierkapitalismus-FCBayern nach UliHoness als Manager, insprieren lassen ! Das Trainingsgelände des FCB wird bis 2009 die "Area51" der BRD !!!
Der FIA Sicherheitszaun vom Ecclestone ist schon bestellt:]
In 3 Jahren rennt ein BayernTalent aus der eigenen "Züchtung":] ähm Jugend..die 100Meter unter 10 Sekunden !!
Aber ne Flanke auf die Birne vom Klose bekommt er nicht gebacken..

Jede Wette, den Odonkor holt sich der Klinsmann, wenn er keinen Sprintweltmeister züchten kann !

Auf die Plätze..Fertig... Los...Peng °!!!
Holger..in 8.87sec. auf 100 Meter "Thread"8)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

, kam dann der riesen Gau... Bei den Endergebnissen hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Da wurde uns im Stadion beim Spiele Arminia - BVB ein 2:3 präsentiert, was uns alle natürlich jubeln ließ,...
Ich sass da grade im Garten beim Schwager, Dom..
hatte nen Lekka Pils offen gemacht..mich von der Sonne streicheln lassen8)..und als ich dann im Radio den Kommentatoren lauschte..sagte ich sofort zum Schwager.."Olli"..der Hellmich ist genau dieselbe Sorte wie hier der Gosda in Ahlen..auch ein Baulöwe..der sich anmasst 30.000 Fans willkürlich an der Nase herumzuführen..und anordnet, das man einen Falschen Zwischenstand anzeigen lässt.
Von der Idee her ist das ja lobenswert und sozial..aber in der Ausführung dokumentiert das Nur wie ein egoistisches Individum mit der Seele des Doofen Volkes..hier der FußballFan, arrogant und kriminell umgeht !
Eben mit nazistischen Machtdemonstrationen..indem man sich als HalbGott aufspielt und ein natürliches Szenario künstlich beeinflussen will !

Mein Schwager hat keinen Plan von Fußball..er ist DiplomIngenieur bei Technip..ist im Berufsleben auch ein "Macher".. ein Projektleiter...der sagte darauf.."Hey..so leite ich auch meine Truppe :]"..


In diesem Sinne..
Holger
 
U

User 3008

In 3 Jahren rennt ein BayernTalent aus der eigenen "Züchtung":] ähm Jugend..die 100Meter unter 10 Sekunden !!
Aber ne Flanke auf die Birne vom Klose bekommt er nicht gebacken..

Jede Wette, den Odonkor holt sich der Klinsmann, wenn er keinen Sprintweltmeister züchten kann !

Auf die Plätze..Fertig... Los...Peng °!!!
Holger..in 8.87sec. auf 100 Meter "Thread"8)

Du hasst da was völlig missverstanden!! Es geht überhaupt gar nicht um die Schnelligkeit der Spieler, es geht um die Zeit, die der Ball beim Spieler ist. Und da sind die deutschen Mannschaften, kanpp eine Sekunde über der Durschnittszeit der Engländer. Schau dir morgen das Saisonfinale der Premier League an. Du wirst festellen das der Ball, dort viel schneller nach vorn gespielt wird. Man sollte nicht jeden Scheiss der Bild Zeitung entnehmen, die wollen dich nur unterhalten. Klninsmann geht keine modernnen Wege, das ist auch völliger Quatsch, er behebt Defizite der Deutschen Mannschaften, die wir zu dem internationalen Fussball halt haben.
 
U

User 440

Nur noch komische theoretische Maßnahmen..oberwichtige Benimmregeln...und Persönlichkeits Schulungen..ala "Schläfer" Klinsmann !
Ohne auf den Rest des Geblubbers einzugehen....was mäkelste eigentlich ständig an Klinsi herum? Es war 2006 zur richtigen Zeit am richtigen Platz und es waren endgeile 4 Wochen in Deutschland, wer hätte es denn Deiner Meinung nach noch besser machen können?
 
U

User 282

Von der Idee her ist das ja lobenswert und sozial..aber in der Ausführung dokumentiert das Nur wie ein egoistisches Individum mit der Seele des Doofen Volkes..hier der FußballFan, arrogant und kriminell umgeht !
Eben mit nazistischen Machtdemonstrationen..indem man sich als HalbGott aufspielt und ein natürliches Szenario künstlich beeinflussen will !
leaveinternettoostupid4vt.png
 
U

User 3550

Du hasst da was völlig missverstanden!! Es geht überhaupt gar nicht um die Schnelligkeit der Spieler, es geht um die Zeit, die der Ball beim Spieler ist. Und da sind die deutschen Mannschaften, kanpp eine Sekunde über der Durschnittszeit der Engländer. Schau dir morgen das Saisonfinale der Premier League an. Du wirst festellen das der Ball, dort viel schneller nach vorn gespielt wird. Man sollte nicht jeden Scheiss der Bild Zeitung entnehmen, die wollen dich nur unterhalten. Klninsmann geht keine modernnen Wege, das ist auch völliger Quatsch, er behebt Defizite der Deutschen Mannschaften, die wir zu dem internationalen Fussball halt haben.

Deshalb ist England auch immer so erfolgreich…sind nicht mal in der Lage von internationalen Mitspielern zu lernen. Fogbrain eben.

"Klinsmann behebt Defizite der deutschen Mannschaften" :happy: ? Welche denn: körperliche, mentale oder taktische?

Körperlich: sehr wahrscheinlich in der Feinmotorik mit neuen Methoden alá Jane Fonda.
Mental: mit Sicherheit. Jedoch nur temporär während der WM. Er konnte die Spieler motivieren und sie waren erfolgreich.
Taktisch: niemals. Währende der Vorbereitung und im ersten Spiel der WM waren wir völlig falsch aufgestellt (siehe Defensifverhalten). Ab dem zweiten WM-Spiel übernahm Jugi Löw die taktische Verantwortung und Klinsi durfte nur noch motivieren. Hast Du sehr deutlich an den taktischen Aufstellungen nachvollziehen können. Aus diesem Grund versucht Klinsi auch beim FCB einen komplett neuen Trainerstab zu etablieren.

Hat zwar nicht mit Holgers Intension zu tun, somit sorry für OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Da muss ich dir eindeutig widersprechen. Wenn man den Ball zum Gegner zu spät abgibt, sind das eindeutig körpeliche Defizite. Die Spieler müssen das üben. Und jeder Trainer stellt mal seine Mannschaft taktisch falsch auf. Siehe Hitzfeld gegen die Russen. Der weiss das, die Russen Konterstark sind, und fällt voll auf deren Falle rein.
 
U

User

Die Bahn kommt

Hier das Paradebeispiel wie heute der Fußball in Deutschland funktioniert

Die Bahn kommt..nie war dieser Slogan wertvoller und zugleich entlarvender wie Fußball "Made in Germany" heute funktioniert !8o8o8o

Hertha BSC hat soeben nen UEFA Cup Platz in den Arxxx gestopft bekommen ! :happy:

Genauso korrupt wie die deutschen Banken arbeiten..die Wirtschaftsbosse Milliarden Schwarzgeld versenken und sich unterschieben..genauso "ver"schiebt der DFB nun seine Hauptstadt Berlin in den UEFA Cup !!
Das ist totalitäre Aufbauhilfe Hilfe OST !
Die Hauptstadt der Raubtierkapitalismus Heuschrecke BRD seit gefühlten 300Jahren NIE international vertreten..Das Sportfreunde regelt man eben in einer solchen kriminellen, korrupten "Fair-Play" Regelung !!!
Damit die Bundesregierung endlich einmal Werbung für die Deutsche Bahn im Ausland machen darf !!!
Kann ja nicht sein das nur die Telekom..Evonik, VW...sowie PremiumMarken mit "Migrationshintergrund" Gazprom und die Flying Emirates an den internationalen Fleischtöpfen schnuppern und die Bundesregierung mit ihrer Hausbahn schon seit gefühlten 1000 Jahren nur auf Müllhalden Klebstoff schnüffelt um zu überleben !!!
Wo ist eigentlich die Königsheuschrecke Mercedes !?:giggel:

Für mich ein ungeheuerlicher Skandal, der zum Himmel stinkt !!!

smile31.gif


Dafür bekommt der Dieter Hoeness bald das Bundesverdienstkreuz..und die Platin BahnCard auf Ewig rund um den "Fair-Play" Globus !!!
Wahrscheinlich ernennt der Tiefensee den Dieter Hoeness bald als Nachfolger vom Mehdorn ..wundern würde mich das nicht..ich erwarte sowas sogar !
Manager des Jahres ist der Didda Hoeness, mit diesem Staatstreich aufjedenfall !
Noch vor Ackermann, Obermann und Zumwinkel !!!

Wenn die Bundesregierung ihren Sitz und ihre Hauptstadt heute Koblenz wäre..wette ich das heute Koblenz in der "Fair-Play" Wertung sich durchgesetzt hätte, wenn dann ihr Hauptsponsor auch PrivatEigentum der BRD wäre !!

Waaaahnsinn....als ich vor ein paar Tagen erstemal hörte das Hertha angeblich "Gute Chancen" hatte, wusste ich das es nur die Hertha werden konnte..alle Signale deuteten dahin !!
Fragt Euch mal warum die sonst so sensationell kreative BILD Online, heute nicht mit dieser Schlagzeile auf Seite 1 aufwartet, wie ich sie Dick und Fett, ironisch hier einsetze !?
Weil die BILD genau weiss wie sensibel ihre Leser reagieren..und BILD ist seit ein paar Wochen nach Berlin umgezogen..also sarkastisch kann man behaupten das die BILD seit Wochen die Haus und Hof Zeitung der Bundesregierung ist..was man seit je her schon immer unterstellt:]..

Passt auf..in 6 Wochen gibts "BILD Glückskarten"..dann kann Jeder zum Auswärtsspiel der Hertha mit der freigerubbelten BahnCard Losnummer ein ganzes Weekend kostenlos durch Osteuropa der Hertha hinterhertuckern...nach dem Motto "Die Bahn kommt"..BILD machts möglich !!!:]8)
Hier bekommt "Die Dicke Bertha" einen ganz neuen Wert !..sollte mich nicht wundern wenn HerthaBSC bald nen eigenen ICE bekommt..in Vereinsfarben und NutellaBar Freier A.Friedrich winkt freundlich von den Seiten neben den Fenstern..vorne auf der "Zugspitze":happy: (welch ein Wortspiel)das Konterfei von TurbanDidda..(Nico-Air) lässt grüßen !



In diesem Sinne..DFB..Die Deutsche Fußball Bahn kommt :]
Jetzt weiss ich auch warum Arne "FußballFumpe" Friedrich immer noch den DFB Adler trägt und bei Jedem Turnier mit dabei ist, und im jedem DFB Spot die Hauptattraktion spielt !

GlückAuf
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2275

Genauso korrupt wie die deutschen Banken arbeiten..die Wirtschaftsbosse Milliarden Schwarzgeld versenken und sich unterschieben..genauso "ver"schiebt der DFB nun seine Hauptstadt Berlin in den UEFA Cup !!
Das ist totalitäre Aufbauhilfe Hilfe OST !
gut, dass hertha aus westberlin kommt :lol:
 
U

User 2275

jeder weiß vielmehr, wie viel an deinen verschwörungstheorien dran ist...
 
U

User 1

Der Platz wird doch von der UEFA zugelost. Und das erst vor dem UEFA-Cup Endspiel. Also konnte keine Mannschaft wissen, das sie möglichst fair spielen muss. Wenn ich mich nicht irre, hatte Mainz 2005 auch den Fair-Play Platz bekommen. Ich weiß jetzt nicht, wer damals Sponsor war, aber ein Staatskonzern bestimmt nicht.
 
U

User

Der Platz wird doch von der UEFA zugelost. Und das erst vor dem UEFA-Cup Endspiel. Also konnte keine Mannschaft wissen, das sie möglichst fair spielen muss. Wenn ich mich nicht irre, hatte Mainz 2005 auch den Fair-Play Platz bekommen. Ich weiß jetzt nicht, wer damals Sponsor war, aber ein Staatskonzern bestimmt nicht.
Rene..warum hat wohl der "Kaiser von Deutschland" damals die WM nach Deutschland holen können, obwohl Europa normalerweise garnicht dran gewesen wäre !.Damals war SüdAfrika traditionell schon an der Reihe !..
Seltsam das SüdAfrika aber direkt nach "den Netten Deutschen" ihre lang ersehnte WM ausrichten dürfen, praktisch als "GoodWill", für ihre "freiwillige" Niederlage gegen die "Perfekte Deutsche Bewerbung " !

Dasselbe Prinzip wurde hier mit Hertha DFB 8) "gemacht" !

Ich wette in 5-10 Jahren ist auch die DFB Zentrale nach Berlin umgezogen..Frankfurt wird dann nur noch die Tochterzentrale für den Weiberfußball sein !!!:] Wer richtet eigentlich die kommende Frauen Fußballweltmeisterschaft aus !?:giggel:

BTW: unsere Polizei wird ja grade in ein freundlicheres Blau gestopft..auch der "Unwichtige" FCB wird grade in Blau "eingefärbt"..nur für die "Auslandsbesuche" natüüüüüürlich 8)..ich wette in ein paar Jahren spielt unsere Nationalmannschaft wenn sie nach Berlin umgezogen ist, in "Freundlichem Globalisierungs Blau" !!
Leibgericht der Nationalspieler wird dann wahrscheinlich "Forelle Blau" sein8)

Hach watt sind die Deutschen freundlich..da war doch mal watt.."Die Welt zu Gast bei Freunden".....


euer Visionär
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2385

Mir egal, was die Globalisierung da angeblich anstellt und was die Tommies in ihrer Liga machen geht mir eh am Arsch vorbei.

Aber solange 48000 Zuschauer zu nem Spiel des Viertletzten der 2. Liga gehen und man sieht, daß sich die Jungs aufm Platz nicht nur wegen der Kohle 90 Minuten die Seele ausm Leib laufen, solange lebt für mich Fußball.


Damals war SüdAfrika traditionell schon an der Reihe !..

Wat für ne Tradition solln das sein? :vogel:
 
U

User

Högschte Disziplin

Ich befürchte wir gewinnen Heute 8:1..auf Jedenfall HAUSHOCH !
Nach altbewährten klinsmannschem DFB Muster, im Zuge des ConfedCups 2005 und der FußballGlobalisierungsWeltmacht BRD.

Es gibt unzählige Parallelen.
Auch 2006 gab es eine Flatterballdiskussion..auch Lehmann war involviert.!
Auch 2006 war Lehmann nie unumstitten..weil er es grundsätzlich nie sein wird !
Auch 2006 gabs erst nur Angstmacherei in der Fußballbranche..Uiuiuiui.."Es gibt keine leichten Gegner mehr"..Wir dürfen Niemanden unterschätzen..Andere Nationen haben aufgeholt..Dann warnte Jeder Pophansel dringlist in allen Deutschen Sportgazetten und Nachrichtensendern.
Tage später dann wie gehirnwäscheartig, kommt Löw und Klinsmann aus dem Gebüsch und bläut uns Allen ein das Deutschland vor NIEMANDEM Angst haben muss..Wir sind Deutschland !! Wir sind Weltmeister etc...genau wie jetzt auch.."Wir sind Europameister"
Da waren alle Testspiele zuerst auch katastrophal !!!
..und plötzlich gabs ein 300:0 gegen den "Torfstecherverband aus Turkmenistan" !

Dann sind wir durch "Losglück" schon vor dem ersten WM Spiel ins Achtelfinale eingezogen.
Es hiess da monatelang ebenfalls vorher, das Jens "PenisEnlargement" Lehmann, nur unter Druck Höchstleistungen abrufen kann, das wir mit Ihm "den Besten Stecher der Welt besitzen"
frog1.gif
.


Das ist Programm seit Klinsmann..
Erst Angst machen..(Schäublesches Gesetz)
Dann Stärke und Selbstbewusstsein zeigen(Die Geliebte vom TheoZwanziger "Der rethorischen ViagraPille des DFB" meint): "Wir wollen ein Deutschland das selbstbewusst ist und sein Licht nicht unter dem SteffelCheffsteffescheffel stellt" ( tv total du bist deutschland - KingKong - MyVideo )
Dann wie von Zauberhand, zeitnah und temporär, Erfolgreich und Attraktiv wie NIE zuvor !

Wenn wir DIESES alles unter der unsportlichen Kader NominierungsKultur der letzten 12 Monate berücksichtigen, wo ALLE !!! Schlüsselspieler( Frings/Lehmann/Ballack/Metzelder/Klose) erst alle schwere Notoperationen über sich ergehen liessen..und mit maximal 50 Kilometer Laufleistung im EM Jahr in den Beinen, zum Ballermann Casting eingeladen waren....dann darf man zu dem logischem und natürlichen Verdacht kommen..das wir den europäischen Fußball regieren und dominieren.
Zwar nicht sportlich..aber politisch. !!!

Ohne polmisch nun zu werden..aber analysiert doch mal alle Tore und besondere Vorkommnisse gegen Weissrußland, aus dem Blick eines Trainers, der per Videoanalyse auf Fehlersuche geht.
Das 1:0 war doch ein ganz ganz komisches Ding..beobachtet mal wie unorthodox der Keeper, nach vorne auf die Nase fällt..und nen Bauchklatscher macht..sowas habe ich noch NIE GESEHEN !
Das 2:0 war ein "zufälliges Eigentor" !!
Das 2:1 war ein Stellungsfehler vom "Besten mitspielenden Torwart n.Chr."
Das 2:2 war eine unfassbar schlimme Bahnschranke mit extremstem Kreisklasse Y Niveau !!!

Freunde..wenn wir heute 8:1 gewinnen..wenn Lehmann 2 Elfmeter hält, wenn Metzelder nen Hättrick macht..wenn Pantelic den Ehrentreffer in der 93. macht..und wenn die Gewinnspielfrage heute lautet:?
Bei welchem Verein in der Bundesliga spielt Marco Pantelic?
a) Bayern München
b) Hertha"DFB" Bahn-Berlin
c) RoteErde Gelsenkirchen
d) Banik Ostrau

dann Sportsfreunde bin ich mir sicher sind die Hälfte Aller Freundschaftspiele seit 2004 in (Richtung WM 2006)des DFB gekauft und verschoben !
Dann werden in den nächsten 2Jahren mindestens 100 Serbische Gastarbeiter sowie 200.000 serbische "Nachwuchssternchen" ein Einreisevisum und eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung hier in Deutschland bekommen und eine Festanstellung bei VW erhalten
smile2.gif


In diesem Sinne, Heute sehen wir Högschte Diziplin, organisatorische Weltklasse Hampelmann Aktionen beim flachen Abschlag vom 5erEck !
Sollte mich nicht wundern wenn die nach dem Spiel mit nem 50 Meter Banner um den Mittelkreis Ringelpitz mit Anfasen spielen, wo draufsteht.. "Danke FÄÄÄÄÄns..Auf zum Gipfelsturm !:]

"Ich bin Deutschland"
Holger

YouTube - Kader Casting :happy::happy::happy: Besser und entlarvender kann man doch garnicht dokumentieren was in unserer Gesellschaft los ist.....wir casten uns unsere Eliten zusammen, nicht nach Leistung, sondern nach Zielgruppe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben