WIP Deutsche Street Cars ...

U

User 6133

Kleine Info noch !!!

mich hat jemand drauf hingewiesen, das der link zum registrieren schlecht zu finden ist ... zu finden ist er oben am seitenanfang der hauptseite ... das wars schon :]
 
U

User 829

Registrieren geht nicht - bekomme immer den Fehler

Notice: Undefined variable: captcha_form in /users/germanstreetcars/www/templates/reg_insert.php on line 40

Fehler!
Falscher oder fehlender Sicherheitscode!

mind. 5 mal probiert
 
U

User 6133

Danke

Danke !!! werde das mal schnell lösen ... hab das vorhin alles hochgeladen und auf der alten domain funzte alles blos auf der jetzigen is alles anders ! ?(
 
U

User 829

geht, habe eine "DSM-Setup.exe" (43MB) runtergeladen - beim ausführen öffnet sich kurz ein DOS-Fenster, weiter passiert nix...
 
U

User 1429

Ich dachte schon, ich wär zu blöd. kann den link zur registrierung auch nicht finden.
wenn ich es über die sitemap (ganz unten links) versuche, bekomme ich massenweise php fehler gemeldet.;(
 
U

User 1429

Hier ist definitvi nix davon zu sehen. Weder im IE noch im FF
Ich kann gerne nen screenshot machen.
Kann es sein, dass da irgendeine Bedingung falsch ist, und den link nur eingeloggte User sehen können?
Alex, vielleicht kannste dich mal ausloggen, und schauen ob du dann immernoch den Registrierungslink sehen kannst.

P.S.: Lohnt sich die Mühe überhaupt?
 
U

User 1429

Verstehe, sowas hatte ich kürzlich mal mit einer 7z Datei, obwohl ich die eigentlich entpacken kann, ging bei mir auch nur kurz ein DOS Fenster auf und das wars dann. Ich habe die Datei dann per Rechtsklick "extract to ..." ganz normal entpacken können.
Vielleicht geht das mit der exe auch bzw versuche mal die exe nicht auszuführen sondern mit deinem Entpacker zu öffnen.

Edit: hmm, lieber Skype statt ICQ? ;)
 
U

User 6133

Für fehler auf der Seite entschuldige ich mich !

Die Seite war bis gestern noch auf einer anderen Domain ... und auf der jetzigen haben die wohl ne andere php version ... wenn was nicht geht einfach hier posten ...


AN Marcus: hast du versucht irgendwas zu downlaoden was nicht über den download bereich war ?

Wenn nicht,bitte sagen !!! Die exe is ne stabdart.exe erstellt mit inno ... das liegt dann schon an dir :(

Alex der Opel kommt nächste woche(fehlen nur noch paar tuningteile :) ) in nem update.muss nur erstma die seite zum laufen bekommen ... ;)

Und ich habe noch ein großes Problem : DAS FAHRVERHALTEN DER AUTOS !!! Da bräuchte ich ein bissel hilfe !!! Es sollten zum Schluß ja gleich stark sein aber denn doch n unterschiedliches fahrverhalten .... Beim SLK und Z8 hab ich es ein wenig hinbekommen ... denke ich ... würde mich über jede hilfe freuen !!!!

Sag schon THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6133

hehe du warts es :D ...

Geht die Setup nich ? ... bei mir auf n rechner schon ... ach man ... mir bleibt auch nix erspaart hier :( ich mach schnell ne .rar und lads ma hoch !;)
 
U

User 1576

Haste denn überhaupt gefragt, ob Du den Mod releasen darfst? Is ja einiges drin, was net von Dir ist, par Reifen z.b.! Wäre schon schön gewesen, da vorher nachzufragen...
 
U

User 6133

Hallo Fornseker ... alles was bis jetzt in dem mod ist is der slk und der z8 ... das andere sind erstma nur screens ... und die anderen cars sind erstma nur soweit drinne das sie überhaupt fahren ... paar felgen waren auch noch von dir wo wir den 560 ma angefangen haben ... weis schon was du meinst ... :]
aber sind bis jetzt halt nur screens(nix davon released... und werde auch nix davon releasen... war halt nur zum testen ) ... ok ? :) wenn du möchtest mach ich aber gerne neue fotos(hatte nur keine zeit) . Will ja nix anzetteln wegen paar fotos *liebgemeint* ... und die leute von denen ein paar cars kommen, wurden gefragt :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6133

Hast wohl gerade in dem moment versuch, wo es geändert wurde ... bitte jetzt nochmal ... :)
 
U

User 104

Ich bekomme nur 39.3 Mb runtergeladen und Archiv beschädigt, unerwartetes Archivende.
Mehrmals versucht.
 
Oben