Deutsche Rallye Meisterschaft - Lausitz

U

User 3205

Gib mal genauere Kennung, vielleicht kann man sich ja ma zu nem Kaffee treffen :D
 
U

User 3116

Also die Jungs würden bestimmt schneller fahren, wenn sie dabei nicht der Gefahr ausgesetzt wären 50 Leute über den Haufen zu fahren. Kann diesen Optimismus bei Rally Veranstaltungen nicht nachvollziehen. :)

Sorry Ricardo, aber von guter Qualität ist da nichts zu sehen. :(
Ich würde an deiner Stelle die Videos nicht bei dir auf den Webspace, sondern bei Vimeo, Video Sharing For You hochladen und dann mit deinem Videoplugin einfach einbinden. :) So hast du weniger Traffic und mehr Leute die die Videos zu sehen bekommen, was den netten Nebeneffekt mit sich bringt, dass der eine oder andere User dann auch von Vimeo auf deine Seite gelangen wird. ;)

Aber trotzdem Respekt an die Arbeit die du dir machst. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und auch die Einsicht mit dem Rückspiegel Blog gewinnbringend zusammen zu arbeiten. :daumen:
 
U

User 490

Aber trotzdem Respekt an die Arbeit die du dir machst. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und auch die Einsicht mit dem Rückspiegel Blog gewinnbringend zusammen zu arbeiten. :daumen:
Würde insgesamt sicher mehr bei rum kommen und wir haben auch nichts dagegen. Liegt allein bei Ricardo. :)
 
U

User 4685

Wenn ich das schon sehe.... :(

Ihr hatte dort unten schönen Sonnenschein, und wir hier oben in BRB den ganzen Tag bewölkt und Regen :mad:
 
U

User 797

War wirklich wieder eine gelungene Rallye, wie jedes Jahr halt. :)

Den "Überflieger" des Wochenendes haben wir gesehen und nach einem 2 Kilometer Marsch quer durch den tiefsten Wald, den Überschlag des z.Zt führenden Ruben Zeltner. :]

Habe gehofft ein paar mehr WRC's zu sehen, aber auch ohne die war es eine super Show.

Next Event -> Rallyesprint Prag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Hää? Wann und wo war das? Nicht beim Super Jump, oder?8o

Und Du warst nich zufällig in der Gruppe mit dem älteren herren mit Brille und dem einen mit der orangenen jacke mit Bart, oder?^^
 
Oben