DOM Deutsche Online Meisterschaft 2013 - 2. Saison

U

User 11106

Wenn du Lust hast Stev, dann kannst du ja vorbeischauen, wenn ich nächste Woche auf einem Public-Server trainiere. Werde wahrscheinlich nächste Woche Mittwoch gegen 18:30 Uhr mal meine ersten Trainingsrunden in Texas drehen. Wenn du willst kannst du dort vorbei schauen und ich kann dir über TS ein paar Tipps geben. ;)
 
U

User 10920

so machen wir das steffen. Ich werde rechtzeitig auf im TS erscheinen damit ich dann auch weis wo du bist.
 
U

User 11106

Adde mich doch als "Studied" oder "Friend", dann siehst du unter "MyRacers" wo ich fahre. Du wirst mich im VR-TS dann unter "iRacing Oval" finden.

Edit: Auf die Idee mit dem Friend-Request bist du ja schon gekommen. :D
 
U

User 6136

Kann mich mal jemand kurz in das Punktesystem einführen? Will zum Stream am Donnerstag im Stream die aktuelle top 3 kenntlich machen, habe aber nirgendwo gefunden wo und wie und warum es punkte für was gibt ;)

Ich weiss ich bin ein k*cknoob ;-)
 
U

User 768

43 Punkte für den Sieg, dann immer in Ein-Punkteschritten abwärts. Für zumindest eine Leadlap ein Bonuspunkt und für die meisten Leadlaps noch ein Bonuspunkt. Anders als in der Realität kann bei uns der Sieger also maximal 45 Punkte einfahren (real: 48, weil es da für den Sieg nochmals 3 Bonuspunkte extra gibt - und frage bitte nicht, warum die Amis nicht einfach sagen können, der Sieg sei 46 Punkte wert, P2 42 und ab dort jeweils in 1-Punkt-Abständen runter bis P43).

lg,
Klaus
 

Ähnliche Themen

Oben