DOM Deutsche Online Meisterschaft 2013 - 2. Saison

U

User 11106

Aber wenig Erfahrung. ;) Aber das kommt ja mit der Zeit...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
U

User 786

Peter, viel Spaß mit dem Haus und hoffentlich keine bösen Überaschungen! Und 2014 steht ja auch schon wieder quasi vor der Tür :)
 
U

User 7225

Uiuiui Peter!
Na dann mal viel Spaß und Erfolg für das anstehende Projekt!
Das Spielzimmer (nein, das Andere) gleich mit einplanen.. :)
 
U

User 11106

Ich melde mich hiermit für die Rennen in Kansas (10.10.) und Charlotte (17.10.) ab. Ich bin in der Zeit im Urlaub und außerhalb meiner heimischen Zone. ;)
 
U

User 11167

Ich möchte mich hiermit aus der DOM bis auf weiteres abmelden. Hab zur Zeit einfach nicht genug Motivation um Sets zu bauen. Und einfach mit Fixed und so mitfahren is nich mein Ding. Ich wünsch euch weiterhin viel spass.

Und sorry für meine lange Abwesenheit.
 
U

User 768

Wobei erwähnt werden sollte, dass die aktuellen fixed Sets wirklich eine tolle Basis darstellen, mit der man durchaus schon kompetitiv ist. Wichtiger ist es wohl eher, zu wissen, an welchen Schrauben man beim gegebenen Wetter drehen sollte - und da kann man auch fragen, zumal das Practice am Renntag verlängert wurde (genauer gesagt fängt es einfach früher an, um 19 Uhr statt wie bisher um 19:30).

lg,
Klaus
 
U

User 11029

gibts eigentlich einen Stream vom Rennen am Donnerstag?

Werde heute wahrscheinlich nicht teilnehmen können, am Testevent, und so halt am Donnerstag auch nicht, würde aber mal gerne zuschauen

Kansas, bin zwar schon am Testen und open Race fahren, aber weiß nicht ob ich da am Donnerstag teilnehmen kann, da ich nächste Woche Mittwoch ein Nascar-Rennen (Chase) via rFactor in einer anderen Liga (fahr die noch via rF fertig) hab und somit auch an diesem Testrace nicht teilnehmen kann, also womöglich erst Charlotte

mfG
 
U

User 2031

Wenn Ulrich wieder überträgt, wird es einen Stream geben. Aber wahrscheinlich ohne Kommentar.
 
U

User 478

Ansonsten kann man doch sicher auch zum Rennstart das Spectator-PW bekommen, dann kannst selber bei iRacing als Zuschauer joinen und mitgucken.
 
U

User 10920

Hallo ich bin im Oval definitiv keine Leuchte und so ganz ist mir manches Verhalten auch noch nicht klar, aber ich würde gern dazu lernen denn Spaß machts schon und für den Anfang würde ich meine fahrten auch eher auf die grösseren Tracks begrenzen da ich mit den kleinen Oval echt sorgen habe im Gen6. Habt Ihr ausser Sonntag und Mittwochs noch andere Trainingsserver offen die ein neuer mal besuchen kann? Weil im Bereich Racing Now sehe ich den Oval nur sehr selten, fahre halt selbst derzeit im GTS Bereich mit und hoste da für trainingszwecke auch hie und da Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11106

Wie du bereits richtig gesehen hast, ist nur am Sonntag und Mittwoche ein offizielles Training. Es steht aber jedem frei, einen eigenen Trainingsserver aufzumachen. Da wir uns an den iR-Kalender halten ist es in der Woche vor dem Rennen auch möglich, die Practice-Server der Klasse A zu besuchen.Zum reinschnuppern würde ich dir empfehlen, beim Mittwochstraining vorbei zu schauen und ins TS zu kommen, dann können wir dir vielleicht ein paar Tipps geben. ;)
 
U

User 10920

hi, wie kommt man an das Passwort für die DOM Trainingserver ran? Wollte mich jetzt noch nicht im Portal anmelden da ich mir wie gesaht erst einmal die Trainingssession anschauen will.
 
U

User 10920

vr geht aber nett

- - - Aktualisiert - - -

OK ich bin doof, war ein www.virtual-oval.de server macht ihr heute noch einen?
 
U

User 2031

Heute gibt es kein Trainingsserver, da wir jetzt eine Woche Pause haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben