Deus Ex 3

U

User 403

Naja im Moment sind sie ja wohl grad mal mit der Vorproduktion fertig. Bis auf Artworks und erste Levels wenrden die noch nicht viel zusammen gebastelt haben. Ich hoffe aber auch das der 3. Teil wieder voll reinknallt wie der erste. Der dritte soll ja vor dem ersten Spielen.

U

User 784

Wenn das Team selbst Fan von Fallout 3 ist, dann kann es eigentlich nicht schlecht werden. :hops:

U

User 3249

DEUS EX

Was für ein Geiles Spiel :sabber:

Teil 1 selber gespielt und Teil 2 mal beim Kumpel gesehen.
Leider will man beim 2. Teil immer den ersten mit aller Gewallt Toppen und versaut die ganze Spielweise (Siehe Command & Conquer Teil 3)

Aber um beim Thema zu bleiben.
Deus Ex 1 war einfach nur........"Klasse" :]
Die Stimme (Nicolas Cage soweit ich mich erinnere) heitze mich beim "Verbalen Austausch" zwecks Informationen sammeln immer an,Irgendwelche Typen anzusprechen.

Chinatown war sehr gut gemacht.
Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel.

U

User 1057

Der erste Teil war ein echter Meilenstein, der zweite Teil war echter Schrott...:rolleyes:
Ich warte das mal in Ruhe ab das Ganze...:]

U

User 598

echter Schrott find ich ein bisschen hart.
Für sich genommen war der zweite Teil ein gutes Spiel, aber kam natürlich im Vergleich zum ersten Teil schlechter weg.

U

User 331

Den ersten Teil fand ich ja noch top, aber taugt wahrscheinlich nur noch für die Konsole.

U

User 260

Heute gibts noch nen Geburtstagsangebot über Steam: Beide Teile für zusammen 4,98!

Oben