detonator-troubles bitte zu hülf!

U

User 402

system: athlon xp1600, geforce4 ti4200 auf win2k + sp3

hatte die detonator 40.41 installed und lief auch alles wie geschmiert.

entschloss mich auf grund der positiven rückmeldungen auf die 40.71 upzugraden.

seit dem macht n2002 seltsamste dinge...läuft ein paar runden, dann freeze für 3 sek danach ist mein cockpit weg und ich sehe bei den anderen cars nur mehr die wheels und den carshadow..schaut witzig aus...bringt es aber irgendwie nicht :)

hab die 40.71 de-installed...mehrmals...und versucht die 40.41 wieder zu installen...erfolglos...prob bleibt...

zum deinstallen: habe graka-treiber sowohl im kontrollfeld "hardware" als auch unter "software" deinstalled...windows im abgesicherten modus hochgefahren und alle "nv*.*"-files auf der hd gelöscht...registry eintrag rausgenommen...und die verz. NVIDIA und NVIEW gelöscht...

bin mit meinem latein am ende...

yours fvn.
 
U

User 22

Tja Frank, ich habe mich vor Installation der 40.71er erstmal in allen Foren umgesehen insbesondere im Forum von http://www.3dcenter.de da stehen soviele Tipps zum Installieren drin und da steht auch das jene welche (40.71 is ne offizielle Beta von nVidia) die Neuen einfach drübergebügelt haben am wenigsten Probleme hatten aber die welche vorher schön Saubergemacht haben wies für die geleakten Treiber auch gut is hatten diesmal die Probleme. Ich weiß nicht kannst ja mal versuchen einen Treiber zu installieren der offiziell war zB. 29....er und danach nochmal die 40.71 drüber, vielleicht gehts dann. Guck halt mal in das Forum rein ist sehr groß und fachkundige Leute drin.
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/

Gruß Ulli
 
Oben