Detonator 30.82

U

User 302

hi,
seit gestern gibts auf der offiziellen Seite: http://www.nvidia.com den o.a. Treiber :)

Hat den schon jemand von Euch getestet ?

Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen in Bezug auf N2002 schreiben, damit man weiß, ob er sich lohnt, oder nicht ;)


Danke :D
 
U

User 276

Soviel wie ich gelesen habe, sind da auch ein paar neue .dlls dabei. Fuer gpl soll die version ganz gut sein.
Ich hatte die version mal installiert, bevor die 30.82
jetzt offiziell auf der nvidia seite ist.
Konnte bei mir aber keinen performance gewinn,
speziell bei n 2002, feststellen.
Also hab ich , da noch nicht offiziell wieder die
29.80 detonator installiert.
Mit der version bin ich bis jetzt zufrieden.

greets
Peter
 
U

User 200

Original von Peter Wittkamp
Soviel wie ich gelesen habe, sind da auch ein paar neue .dlls dabei. Fuer gpl soll die version ganz gut sein.
Ich hatte die version mal installiert, bevor die 30.82
jetzt offiziell auf der nvidia seite ist.
Konnte bei mir aber keinen performance gewinn,
speziell bei n 2002, feststellen.
Also hab ich , da noch nicht offiziell wieder die
29.80 detonator installiert.
Mit der version bin ich bis jetzt zufrieden.

greets
Peter

kann ich nur bestätigen, kein performance-gewinn
für ns2002.

gruß josé
 
U

User 179

bei nvidia gibts nie mehr leistung. die ändern nur die treibernummer damit so leute wie wir von "gutem" support sprechen können :)
 
U

User 151

Werden die Texturen auch schöner angezeigt so wie mit den Omegatreibern?? Wenn nein braucht ich das Teil nicht.
 
U

User 179

da hat sich nix geändert. ich hab den omega wieder runter, weil mit dieses texturflimmern auf den geist ging. bei n2002 gehts noch, aber andere spiele sehen böse aus.
nascar läuft auch so mit 4fach aa ordentlich.
 
Oben