Detlefs Momo Racing iss da *bg*

U

User 4162

Moin Community,
da es schon genügend Threads zum Momo gibt, dachte ich nen eigenen auszumachen. *rofl*

Ne, mit dem Hintergrund, daß alles was ich mit dem Ding erlebe, ich hier rein poste. Sofern es nicht woanders besser aufgehoben ist.

Also es ist ein Gebrauchtes, aber nur sehr wenig benutzt. Sind die ja alle aus der Bucht :rolleyes:

In meinem Fall kommt das aber evtl. hin. Kein Staub beim reinpusten in die Pedalerie. Auch sonst keine Abnutzungserscheinungen.

Iss ne Rev.2 Version, was mich aber nicht davon abhalten wird, das Dinmg demnächst mal zu öffnen.

Funktioniert (noch) alles. Leider konnte ich es atm nur mit NFS4 testen, da meine Rennspiele noch nicht da sind :o

Was mir aber gleich zu Beginn auffällt ist, dass man bei schnellem Gegenlenken ganz schön zupacken muss.
Ich bin noch Joysticks gewöhnt bzw. Whells ohne FFB. :wall:

Das wird ne Umstellung.....

1.
So und schon das erste Problem.
Hab erstmal den mitgelieferten Profiler 4.2 installiert. Läuft auch auch alles aber, der hat keinen deinstaller und wird in windoof auch nicht zum deinstallieren angezeigt, zwecks update machen wollen. Un nu ?
Gruss
Detlef

Zuletzt bearbeitet:
U

User 249

Logitech Gaming Software 5.02

Bei mir läuft, bis gleich im Anschluss, Version 5.01.256 und ist im Deinstallationsmenü von Systemsteuerung -> Software aufgeführt.

Die vorige Version, weiss aber nicht welche, konnte ich auch problemlos deinstallieren.

Schmeiss´ es per Hand ´raus.

Oben