Formel 1 Der Wahnsinn: "Piratenserie" ist beschlossen!

U

User 5379

Noch mehr Stadtkurse ?
Sind genug im genannten Kalender

Geil hat Keimola nen geilen Control Tower

Klick

U

User 3257

Kein Ahnung ob schon wer geschrieben hat aber Ich sehe da etwas, was es schonmal in der Cart Serie gab.

Egal ist es mir so oder so, da Ich es einfach "dumm" finde, das nur der gewinnt, der die meiste Kohle hat. Und da die Fia an einem fairen Wettbewerb interessiert ist, finde Ich die Budget Obergrenze gut!

U

User 5379

Warum das immer mit CART verglichen wird.

Hier ist eine wesentlich andere Situation gegeben.

U

User 3257

Eben

Habe nun dochmal alles durchgelesen und pflichte (leider) Marcus bei. Aktuell ist es in der F1 mMn einfahc langweilig, da es oft nur hintereinander herfahren ist (ok, diese Saison nichtmehr so schlimm wie die letzten).

Deswegen bin Ich, wie schon geschrieben, für eine Art "Einheitsauto".

Auf das Ergeniss bin Ich dennoch gespannt. Und nen Besuch am ESW würde Ich so oder so begrüssen! :]

U

User 657

Nein, wenn sie in Helsinki fahren, dann sicher Eläintarharata...

:D

(Gott, der Track war schon für die '67er in GPL zu eng...^^)

U

User 3792

max. 1 rennen/jahr auf einem knackigen oval wär schon ein vergnüglicher gag (ähnlich wie Monaco, das ja heutzutage eigentlich auch ein gag ist. [mit gag meine ich sowas im sinne von "irres, ungewöhnliches jahrmarkt spektakel"]). :)
aber Lausitz täte besser mal Late Model rüber holen :)

U

User 3205

Vote Lausitz for president !:champ:

Ein Formel Piratenserie Rennen vor meiner Haustür:D

Wird aber eh nix...:(

U

User 5803

Nein, wenn sie in Helsinki fahren, dann sicher Eläintarharata...

:D

(Gott, der Track war schon für die '67er in GPL zu eng...^^)

Ich sach nur GoKart Strecke ^^ Meien GPL-Mitfahrer haben sich herzlich aufgeregt.

Apropos GoKart: Man könnte ja auch ma in Crystal Palace fahren :D

U

User 3550

Die Vermutungen werden immer mehr zur Realität:
die FIA und die FOTA sind sich so nahe und können sich doch nicht einigen? Ging doch von Anbeginn ausschließlich um persönliche Ressentiments. Briatore und di Montezemolo wollen Mosleys Kopf und sonst gar nichts. Anschließend kommt der große Schulterschluss. Pfaffenbande.

Zwar eine Meldung von gestern, zeigt aber die eigentlichen Beweggründe:
Mosley: Kuhhandel mit dem Ferrari-Boss? - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

U

User 561

Kommt drauf an, wie man die Nachricht interpretiert. Ich lese aus dem Artikel z.B. " wenn Ihr die Klappe haltet und nicht öffentlich macht, welche Scheisse ich gebaut habe, dann nehme ich freiwillig meinen Hut".

U

User 3550

Riiichtiiisch! Da liegen mit Sicherheit einige Leichen im Keller. Mosley hatte ja letzte Woche schon angedeutet, dass bei weiterem Forcieren seitens der FOTA er weiter im Amt bleiben müsse. Aber mit der Begründung, den Federhandschuh aufzunehmen. Das ist hohe Politik: da will keiner sein Gesicht verlieren.

Bedeutet für Deine Wette ein Patt, je nachdem, wie man sie interpretiert. :D

U

User 561

So wie ich das interpretiere, hat das garkeine Auswirkung auf meine "Vorhersage". ;)

U

User 1163

Die Vermutungen werden immer mehr zur Realität:
die FIA und die FOTA sind sich so nahe und können sich doch nicht einigen? Ging doch von Anbeginn ausschließlich um persönliche Ressentiments. Briatore und di Montezemolo wollen Mosleys Kopf und sonst gar nichts. Anschließend kommt der große Schulterschluss. Pfaffenbande.

Zwar eine Meldung von gestern, zeigt aber die eigentlichen Beweggründe:
Mosley: Kuhhandel mit dem Ferrari-Boss? - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Wie wäre es, wenn du nicht nur diese eine Meldung verlinkst, sondern z.B. auch die anderen Beiträge des Tages auf der gleichen News-Seite.

Zum Beispiel das paranoide Gerede von Max mit dem Wunsch auf (oh Wunder) Wiederkandidatur: Mosley_Doch_kein_Ruecktritt

Oder die neutralere Analyse Von_Geld_Egos_und_Machtkaempfen

U

User 3550

Das ist höhere Politik...sich die Argumentationshilfen selbst zurecht zu legen. :D
Außerdem steht überall das gleiche drin, bei allen Unschuldsbekennungen.

Oben