Der VR Mountainbike Thread

U

User 7598

Das Gefühl habe ich immer öfter beim Motorradfahren. Früher allein auf weiter Flur, während man heute gefühlt alle naselang andere Biker trifft, die dann vorzugsweise meist in Rudeln auftreten, neueste Bikes und Lederkombis, gepimpt bis obenhin mit Koffern, Anbaustrahler und GPS-Systemen, bereit zum erleben eines worldwide Adventure, mindestens von Tuttlinghausen bis Epfendorf Eisdiele.

Greetz
Karsten
Ist wohl leider wie mit dem mountain biken einfach ein riesen Trend geworden. Bei uns ist im Sommer die Autobahn an Wochenden inzwischen gleich voll wie früher im Winter, wenn die Leute vom Skifahren kamen. Heute hast du bei jedem zweiten Auto bikes hinten drauf.
Das Thema das jeder Teenie heutzutage ins Gym muss nur um ein paar äffige Instapics zu machen und nicht mal hart trainiert will ich mal gar nicht anschneiden. Da könnte ich ...
 
U

User 7598

Ein Ausrutscher und das war's dann wohl. F*ck, ich würde da nicht mal wandern wollen. Und da soll mir wieder mal einer sagen Rennsport sei gefährlich. MUAHAAAAAo_O
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4414

Nach der Trennung von meiner Freundin hab ich mir gedacht ich hab mal wieder Spaß im Leben . Zuerst hab ich angefangen wieder Skateboard zu fahren und dann kam mir die Idee, Kauf dir wieder ein Bike und geh ballern. Gesagt, getan...das gute Stück hier bestellt und jetzt warte ich auf Lieferung. Vllt kommt es noch die kommende Woche und ich kann eventuell bei uns in der Bikewelt schöneck noch ne Runde drehen.

Ansonsten sieht man vll den ein oder anderen nächstes Jahr Mal in nem Park.

EDIT: das ist ein alutech sennes 3.0 in parkpike/freeride config. Vorteil ist hier das ich 12gänge habe und trotzdem alles auf Downhill ausgelegt ist mit 200mm Federweg.

Gesendet von meinem 21081111RG mit Tapatalk
7192f9341fe9b0f54c61a809dc2e2293.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11197

Was so Trennung alles bewirkt :) Ich mach den Motorrad Führerschein, da hatte die Ex gewaltig was dagegen, Angst :)
 
U

User 7598

Ein schickes Gerät hast du dir da gegönnt. Wünsche viel Spass beim Spass haben . :P

Schade gabs bei der Rampage keinen zweiten Lauf wegen dem Wind. Aber Semenuk ist ja die härte. Eigentlich mag ich den Typ nicht besonderns. Wirkt immer recht arrogant, aber heilandsack hat der drive, das muss man ihm lassen. Wusste gar nicht dass der auch noch Rally fährt? Aber ja sonst wirds einem ja noch langweilig mit dem bisschen Mountainbiken an der absoluten Weltspitze. :rolleyes2: Geht man also schnell noch die US Championchips in der Rally gewinnen gegen Ken Block und Konsorten, verpasst dadurch 4 Tage Vorbereitung wo seine Kumpels am Rampage bauen sind und fährt dann schnell den 2ten Platz raus. WTF das ist echt unmenschlich. Für nen Normalsterblichen wäre eines von beidem schon völlig jenseits. :eek2:

PS: War ich froh in dem Fall hat meine EX gebiket. Da war ich die arme Sau die in JEDEM Scheisswetter JEDES Wochenende zum biken geprügelt wurde. Das kann einem dann auch auf den Sack gehen mit der Zeit. :oops:

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24216

Viel Spaß mit dem Bolzgerät aus Ascheffel. Hab auch zwei Alutechs im Keller, aber das mit den Park/DH-Bikes hab ich vor zehn Jahren aufgegeben. Das was ich im Park hin bekomme schafft meine Fanes auch locker, für alles drüber bin ich zu langsam. Und mit der Fanes kann man noch vernünftig Touren fahren wenn's da ein bissel mehr sein darf und das ICB 2.0 zu "klein" ist.
 
Oben