Der Virtual-Racing e.V. lädt ein nach Pottenstein 2009!

U

User 2097

Werde morgen früh sicher nicht am PC sein, desswegen jetzt schonmal :

werde morgen früh gegen 7:00 hier aufbrechen und werde allerspätestens gegen 9:00 eintreffen ... nicht dass ihr mir da noch alle schlaft :D
 
U

User 4444

Wie, kein Bier? :(

Hoffe für euch das Wetter bleibt halbwegs trocken. Prost.
 
U

User 2608

Leider kann ich nicht kommen...:( Grüße an "Alle" nach Pottenstein (aus Dortmund)

Trinkt nen Bierchen für mich mit...:)

Christian
 
U

User 2340

Leider kann ich nicht kommen...:( Grüße an "Alle" nach Pottenstein (aus Dortmund)

Trinkt nen Bierchen für mich mit...:)

Christian
Ham wa ;) Sogar mehr als für Dich gut wäre :D:daumen:
Bin dann jetzt auch wieder nach 10 Stunden Endurance daheim. Hab den ersten gemacht, das Podium wird komplettiert durch die Peterwagen "Möwe 1" und "Möwe 2". Leider war der Abstand so groß, dass die Siegesfeier ohne sie stattfindet :D
Lag aber nicht an der Strecke, die war schön frei, vielmehr am Alter. Musste alle halbe Stunde anhalten und den Rücken gerade ziehn. Also nächstes Jahr, wenn dann Pension und schon gar nicht mehr Auto.
Hoffe Ihr habt´s auch alle sauber nach Haus gebracht, vor allem die Jungs die heute morgen noch am Feiern waren als ich los fuhr, machen mir ein bisschen Sorgen.
 
U

User 768

Bin auch wieder daheim aufgeschlagen - konnte diesmal ja kopf-/nackenbedingt (Migräne inklusive) PS leider nicht ganz so genießen und ausnützen, wie ich das gerne gewollt hätte, aber nächstes Jahr sollte es wieder passen. Packliste wird gerade erstellt (Kopfpolster, echten Kaffee und Kaffeekanne für nen Kocher, ...)

Danke noch an Robert für's Mitnehmen, auch wenn mir bei Deiner Speed im Regen nicht mehr so ganz wohl war ;) !

lg,
Klaus
 
U

User 3116

Hehe, in BS geht es rund. Stundenstadt, da ist etwas mehr los als in PS. :D Elmar kann uns ja davon als rasender Reporter Vorort berichten. :)
 
Zurück
Oben