Der Virtual-Racing e.V. lädt ein nach Pottenstein 2009!

U

User 6481

Der Virtual-Racing e.V. lädt ein

alle Fahrer, alle Admins
und alle Anhänger des virtuellen Rennsports


zum Highlight des Jahres 2009 nach Pottenstein zu kommen.

Mittlerweile bereits zum 8.mal wird die fränkische Schweiz bei Tüchersfeld (diesmal vom 26. bis 28. Juni 2009) zum zentralen Treffpunkt für alle Anhänger des virtuellen Motorsports aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Egal ob Anfänger oder Profi, ob Schönfahrer oder Alien, ob Fahrer oder Zuschauer - hier gehts um die Gemeinschaft und die Leidenschaft fürs Rennfahren. Fachsimpeln über Setups, Geschichten über glorreiche Siege oder tragische Niederlagen oder einfach nur gemeinsames Sinnieren über vergangene Zeiten. Lassen Sie sich mitreissen von der Veranstaltung, die mittlerweile - neben der traditionell langatmigen Siegerehrung - schon einen gewissen 'Kultstatus' besitzt.

Neben dem Zeltplatz, dem Festzelt, sowie Grill und Strom stellt der Virtual-Racing e.V. auch dieses Jahr das gewohnte Kontingent an Getränken (Cola, Bier, ...). Einzig für das leibliche Wohl in Form von Würstl, Steaks, Koteletts, etc. sowie Besteck und der Übernachtung (Zelt/Schlafsack/Hotelreservierung) ist selbst zu sorgen.

Der Verein freut sich über jeden Besucher und hofft auch dieses Jahr wieder viele bekannte und neue Gesichter dort anzutreffen!

Wir sehen uns...



Pottenstein2009.jpg


Wichtig Infos zu Pottenstein 2009:

Anmeldung Kajak-Tour Pottenstein
Anmeldung Minigolf Pottenstein

Wetter in Pottenstein?
Wo liegt Pottenstein und der Campingplatz?
Routenplaner nach Pottenstein
Genaue Infos vom Campingplatz
Bilder Pottenstein 2008
Pottenstein Videos
Mitfahrgelegenheiten
VR-Caps & Poloshirts für Pottenstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 2097

Ich komme definitiv Samstag ( für einen Tag ) ... und für wann ist eigentlich die Siegerehrung angesetzt ? Sollte man ja auch mal dabei sein ...
 
U

User

ich komme nur kurz, hole die Urkunde, beleidige RACE und geh wieder. :p

Auch wenn ich mir inzwischen wünsche, daß der Campingplatzbesitzer in den Ruhestand geht und sich kein Nachfolger findet.

An alle Neulinge: Taschenlampen nicht vergessen! (Das gilt auch und gerade für Hotelübernachter!)
 
U

User 3459

356 km von hier, mal sehen, ob ich mir das antue. Lust hätte ich ja schon, den einen oder anderen mal kennenzulernen.
 
U

User 656

Matthias, ich komm aus Berlin. Sooo weit ist das gar nicht und ne bessere Gelegenheit, Kollegen und Rivalen kennenzulernen, wirst du nicht finden :)
 
U

User 1771

Bringt Dein Chef eigentlich seinen Krempel mit oder musst Du diesmal 3 Tage ohne Lenkrad auskommen? :D

Torsten wird es wohl dieses Jahr nicht mal pünktlich zur Siegerehrung schaffen... :(

Hab ja an anderer Stelle schon geschrieben das PS dieses Jahr hoffentlich Rechnerfrei bleibt. :] Wollte mich eigentlich mehr auf die wesentlichen Dinge konzentrieren :klausi:oder Thomas? :D
 
U

User 3205

Kein Motorengedröhne bis in die Nacht/nächsten Morgen? Unmöglich !!!8o
 
U

User 1771

Kein Motorengedröhne bis in die Nacht/nächsten Morgen? Unmöglich !!!8o

ich kann ja am Sonntag beim VLN Rennen nen Audiorecorder mitlaufen lassen, den Sound kannst dir ja dann bis in die Morgenstunden anhören. Onboard vom Schall Astra ist ein Genuß :]

ne ernsthaft, was ich noch gut finden würde, wäre nen Beamer wo einfach die Livestreams der VR dudeln. Ob LFS, Nascar, Race, GTL oder GTR.
Fachsimpeln über Setups, Geschichten über glorreiche Siege oder tragische Niederlagen oder einfach nur gemeinsames Sinnieren über vergangene Zeiten.
sollte damit recht leicht fallen...

:) nur mal als Idee...
 
U

User 3459

Matthias, ich komm aus Berlin. Sooo weit ist das gar nicht und ne bessere Gelegenheit, Kollegen und Rivalen kennenzulernen, wirst du nicht finden :)

Da hast du wohl Recht. Tendenziell geht's bei mir eigentlich auch eher in Richtung Teilnahme. Hab ja noch 4 Wochen Bedenkzeit. ;)
 
Oben