der typ mit der boxentafel,

U

User 289

hailo,

der kumpel zeigt mir ja immer die zeit ein runde hinterher.

kann ich das ändern, daß er mir die zeit der aktuellen runde zeit??

tschauii
 
U

User

nein.

es gibt strecken, da ist das übrigens nicht so.

ist halt teil der "originaltreue" gpls, da 67 es nicht möglich war innerhalb von ein paar millisecs eine zeit auf der stoppuhr abzulesen, sie auf ne tafel zu schreiben und rauszuhalten.

nimm gpl so wies ist und freu dich an so kleinen schwierigkeiten, die halt nunmal auch den historischen sim-charakter ausmachen.

gruß

rühl
 
U

User 138

Hallo!

@Ruehl: das stimmt nicht!Selbstverständlich kann man die Tafel verschieben-so das man immer die aktuelle Rundenzeit angezeigt bekommt!
 
U

User

hi ingmar,

das weiß ich auch. nur ists in meinen augen die falsche herangehensweise fürn rookie.

du dämlack :D

gruß

andreas
 
U

User 88

Ich such immer am oberen Bildschirmrand den Rückspiegel.... :happy: und vergess dabei die nächste Kurve anzubremsen :rolleyes: :wand:

Ausserdem, was sollen die ganzen Rechtskurven?? Keine Ahnung vom Lotto die Typen :D :D
 
U

User 138

hallo!

@Ruehl: finde ich nicht!Meiner Meinung nach ist es immer besser die aktuelle Zeit zu sehen-so weiss man gleich über die Runde selbst bescheid!So kann man sich die Linie besser einprägen-finde ich!
 
U

User

hi,

ich bin eben der meinung, daß an den originaltracks nicht rumgeschraubt werden darf. das einzige, was man akzeptieren kann sind "online-startgrids". der rest kommt mir - und seis auch nur die verschiebung des boxenmanns - schon fast dem cheaten nahe - wohlgemerkt "fast .... nahe". :D

dafür müssen schon mehr gründe her als der von dir genannte. wieso mir der boxenmann beim einprägen der linie helfen soll, ist mir eh schleierhaft.

da hilft mir spygirl und der analyzer wesentlich mehr.

hände weg von den originaltracks! man kanns nicht oft genug sagen. bin fest davon überzeugt, daß es gpl schlicht nicht mehr gäbe, wenn diese linie nicht hart durchgehalten worden wäre.

gruß

rühl

ps. ich red schon wie der dirk wagner daher zu seinen besten tagen. ob ich ne kur brauche?? :rolleyes: :happy:
 
U

User 289

hailo,

also, ich muß auch sagen, daß die anzeige der aktuellen runde irgendwie schon besser ist.

ich weiß zwar nict, was das mit beschei..en zu tun hat, aber sei es drum.

ich betrüg weder mich noch jemanden anderes. und von wegen der authenzität, okay das wär ein argument. aber wenns mir hilft, und wenn die burschen seinerzeit die möglichkeit hätten, wüden sie diese auch nutzen, oder nicht??

in diesem sinne

tschauii
 
U

User 86

Hi,

es gibt auch ein feines Tool namens Flagman.

Ich finde es nicht nur wegen der Rundenzeiten sehr brauchbar, ich habe mit dem Boxentafelhalter in Rouen sogar einen Bremspunkt markiert. Sehr praktisch das. :D


cya
Rollo
 
U

User

Hallo lieber Andreas,

schon eine Weile stelle ich fest, dass Du Dich sehr verändert hast.
Schon neulich war ich sehr angetan von Deiner Umsicht und Weitsicht.
Ich glaube, ich hab mich in Dich verliebt.
Jedesmal wenn ich sehe, dass Du ein Posting geschrieben hast, erfasst mich eine magische Spannung. Ich kann dann nur noch daran denken, was Du wohl geschrieben haben könntest.
Diese Spannung legt sich erst, wenn ich es dann endlich lesen kann und immer öfter gerate ich ob Deiner Antworten in hellste Verzückung.
Andreas, ich glaube ich möchte, dass Du uns bald wieder in Kronberg besuchen kommst.
Bestimmt können wir in der Pause ein bisschen auf'm Klo rumknutschen - da kriege ich immer so schmutzige Gedanken.
Ich hoffe, Du lachst jetzt nicht über mich.
Ich warte auf ein Zeichen von Dir!

Dein,
Dirk
 
U

User 86

Waswaswas,

historisch vollkommen korrekt.

Ich hätte '67 an der Stelle nen Baum gefällt, meine Gattin postiert, Striche auf die Fahrbahn gemalt oder halt den Boxentafelmann dahin gestellt, nur um nen Bremspunkt zu haben. :P


cya
Rollo
 
Oben